Navi CD für MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi CD für MFD2

      Hallo liebe Golf Gemeinde,
      bin gerade dabei eine neue Navi CD für mein grosses Navi im Golf V zu suchen. Da mein Kartenmaterial von 2003 und nicht mehr wirklich aktuell ist.
      jetzt habe ich bei der e-bucht einiges gefunden, mal steht dabei für VW dann wieder nicht. Meine Frage: Sind die Teleatlas alle kompatibel bzw. wenn da steht für VW RNS 300 geht das dann auch für das grosse Navi??
      Danke schonmal im voraus!!!

      Gruss

    • du muss einfach nur schauen ob du CD mit EX Daten oder DX Daten brauchst .Die RNS 300 bei mir in Passat 3c laufen nur mit EX Daten habe nämlich als ahnungsloser die falsche CD gekauft und jezt bin ich schlauer .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cerny ()