Ohrt's Ver GT - nun isser weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ohrt's Ver GT - nun isser weg

      Hey also bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Ver Golf Vorführwagen

      Motor: 2,0 TDI DPF 125 Kilowatt

      Farbe: Bluegraphit

      Ausstattung: GT Sport, und alles was so geht außer Dachfenster und DSG

      Felgen: 7,5X18 225/40

      Bilder werden folgen. Den Wagen werde ich etwas umbauen aber nicht mehr zu krass

      nach 3 Projekten schnauze voll (Golf3TDI, Polo2G40Umbau, Polo3G40Umbau) jetzt wird es ruhiger denk ich mal 8)







      soo das isser alles ein bisschen wild durcheinander aber ich werde das noch ordnen !

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ohrt ()

    • Original von TDI-Tom
      Na denn mal Herzlich Willkommen hier bei uns! Bin schon auf die Bilder gespannt! Stell doch auch mal deine früheren Projekte vor! Mit Bildern und so!


      seh ich genauso :D
      her mit den bildern :D

      mfg tobi
    • Willkommen, aber beim GT Sport ist das Dachfenster bzw. Schiebedach doch Serie ;)
      Jaja, nicht mehr so krass umbauen, den Spruch hört man hier öfters :D:D:D

    • ja ich weiß des ist normal dabei aber bei mir nicht haben die wohl abgelehnt war ja von VW Autohaus Vorführwagen naja man kann nicht alles haben dafür gibt es sonst alles was das Herz begehrt :D

      Also zu den Bildern da nehm ich mir Sonntag Zeit wenn mir noch jemand sagt wie ich die am besten hier rein lade?

      Zu den Fakten schon mal

      Golf 3 TDI: 90PS + Chip4Power, 3 Türer, Alubügel mit X, 9x16 Rundum, FK Königsport Gew., alles clean und gezogen, Lack eigenanmischung, LSD Flügeltüren, Vollschalen Wiechers, Formel K 30er no Airbag Lenker, Stoßstangen vom 95er Modell, war Bj 94 von Ravensburger Spiele GmbH mit Posche Scheckheft und erst !!!54000 km !!! der war echt mein Liebster

      Polo: 2F 3er 45PS umbau auf komplett G40 Technik mit RS2 Lader, eigenbau Ladeluftkühler maximalgröße aus Audi A4 Wasserkühler WIG geschweißt, Radkästen pro Kasten 4-5cm gezogen, alles clean, Alubügel, vollschalen Wiechers, Anzeigen, Bösen Blick in Blech, Motor teils verchromt und vergoldet, Steuergerät angepasst, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage ab Kat, Fächerkrümmer, Rhöm Motorsport Ventildeckel mit externem Bypass und noch viele sachen die man nie sieht

      Polo: 2er 86C Bj 89 55PS umbau auf 94er G40 Technik mit allem drum und dran, Farbe unigrau, Motor aufgepeppt mit RS2 Lader 65er Laderrad Chip angepasst umbau auf Zahnriemenantrieb für lader sehr geiler sound echt perwers das teil, Bügel mit Vollschalen, Anzeigen, Motor auch schön gemacht, Kockpit vom 2F mit G40 Tacho, der ging ab wie die Feuerwehr Audi 3,0 TDI VR6 und wie se alle heißen kein Land bei 735 Kg und knapp 165PS ATS Klassik in 7 und 8X13 mit 175er Reifen Fahrwerk Koni Gelb Härteverstellbar , Friedrich V4A Anlage ab Kat

      und bis die Woche noch Alltagwagen Golf 4 TDI PD 115 PS Kombi war auch mal ne Zeit mit Fahrwerk und die Sportlinefelgen mit Spurplatten unterwegs naja im Alltag will ich des nicht so heftig (eigentllich)

      so und mal sehen was so am Ver geht

      Bilder folgen ! so und weil nicht soo viele Bilder auf einmal hier noch was rein







      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrt ()

    • So habe jetzt mal ein paar hoch G eladen ;)

      nicht wundern beim 3er Polo vor dem Lackierer habe ich den verkauft deswegen war der nie richtig fertig










      so ich hoffe das es geklappt hat

      sagt mal eure Meinung und was ich am besten als erstes machen sollte!

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • echt nicht schlecht deine projekte!
      und dein neuer ist auch sehr schick. =)
      bis auf das holzlenkrad, des trifft garnet meinen geschmack! :rolleyes:

      haste schon was in planung was gemacht wird?

    • Also als erstes muss ich den mal anmelden ;)

      und dann mal sehen weiß noch nicht genau aber H&R tiefe Version soll rein und das das Navi als Bildschirm funzt also auch DVD schauen und der Lenker bleibt drin mein Fall isser auch nicht aber wenn man damit fährt ist das irgendwie ein super Gefühl

      Felgen evtl. auch noch aber die Originalen von Individual gefallen mir auch schon sehr gut und sind von der Dimension okay Spurverbreiterung bekomm ich nächste Woche schon mal 2cm pro Seite.




      damit man gleich weiß wo man sich einordnen kann =)

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrt ()

    • so und noch mal ein Bild von meinem alten IVer hat mir auch gute Dienste geleistet


      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN