Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • danke danke habe gestern das 1. mal in der Sonne und überhaupt im hellen gesehen weil Probefahrt war alles im dunklen und zuschlagen musste ich ja sofort am Freitag kann ich den wagen abholen und die Nummern sind da. Freu mich wie ein kleines Kind

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • so endlich habe ich den neuen Wagen und der 4er ist weg gleich da gelassen


    noch mal zur Errinnerung alt neben neu


    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Hallo


    Schickes Gölfchen, aber leider muss ich dich enttäuschen, du hast keinen GT Sport sondern den Vorgänger namens GT oder auch UR GT wie manche hier immer anmerken. Der GT Sport hat zum einen das Schiebedach, die abgedunkelten seiten und heckscheibe und einen schwarzen grill serienmäßig. Dazu kommt noch dass der GT Sport die Individual Heckschürze in komplett lackiert serie hat und die Frontschürze vom GTI Edition 30 auch komplett lackiert. Der GT Sport wurde im Juni 07 eingeführt, d.h. dein Wagen ist vorher gebaut worden bzw. bestellt worden.


    MFG


    Mcihael

    Golf 6 GTI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • jo da hast du 100% recht habe das zu spät bemerkt meiner is 05/07 ich dachte das die Bezeichnung sich einfach nur geändert hatte. Den Heckansatz werde ich aber auf alle fälle mir noch besorgen den finde ich genial und die Front wird sicher auch noch anders mal sehen freue mich auf jeden fall erst mal das ich überhaupt einen GT mit "fast" allem Zobehör bekommen habe sind gar nicht so viele auf dem Markt so wie ich den wollte.


    MFG Ohrt

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • sers :D


    also die Probefahrt gestern, hat mich nicht so überzeugt :]


    nene schmarn, ist absolut genial dein neuer Wagen, könnte ich glatt ein bissel neidisch werden.


    ich will ein neues Bild von hinten sehen =)

  • hab ich keins gemacht Jason kommt noch heute habe ich meiné bessere Hälfte und meine Mutter erst mal zum schwitzen gebracht musste gar nicht sooo viel Gas geben bei denen reicht es bis 3000 ;)


    und du neidisch wer 2 Autos fährt mhhh ich habe nur eins !

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Servus


    Ich kann mir schon vorstellen wie sich die Damen ins Alcantara gekrallt haben.


    Naja ich fahre aber das eine doch fast nie und wenn dann nur mal vor die Tür zum putzen :D


    Ach immer wenn ich den Grauen so sehe, könnt ich heulen, man war der schee

  • nicht mehr so viel wird sehr dezent habe ab Januar nen Campingareal wo ich meine Kohle hinnstecken will.


    Jason naja so wild wars ja nun auch wieder nicht habe endlich meine Winterpellen drauf jetzt wühlt er nicht mehr ganz so doll rum wenns nass is ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • so gibt mal etwas neues : am Heck ist ein kleiner Rabbit ran gekommen und an der Hinterachse habe ich 1,5cm Spurverbreiterung pro Seite montiert weil mit den Winterpellen ging das ja mal gar nicht so geht es schon mal.




    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!