Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • Ja, auf alle Fälle super Basis durch den tollen Motor =)


    Was mich persönlich jetzt noch stören würde bzw. was ich ändern würde:


    Front und Heck der "neuen" GT-Sport Optik anpassen. und vllt ein bisserl tiefer =)

    Gruß
    Kai

  • Jo jo immer ruhig bleiben hab den ja erst seit 3 Wochen des dauert etwas im Frühjahr kommt Gewinde und nen Heckansatz Front naja mal sehen will ja auch eigentlich bisschen Chrom ;) und DVD soll auch noch ins Auto mhh so viele Wünche auf einmal naja die Zeit kommt

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Servus mein Bester, gleich viiieell besser mit den Platten hinten. Nach 3 Wochen warst aber bei den anderen Autos schon weiter :D


    **Anstachelmodus aus**

  • da gab es aber noch zuviel Geld und noch kein Campingplatz :) und den will ich ja ne Weile fahren nicht wie die anderen vorher und da habe ich mehr Zeit und das Problem mit den Frauen muss ich dir ja gar nichts erst erzählen was die immer davon halten mhhh


    wär ich doch bloß Bundeskanzler geworden son sch...

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • :D :D :D


    Sehr schöne Basis hast da, bin gespannt was du da draus machst...


    Allzeit knitterfrei Fahrt und nen guten Rutsch ins Jahr 2008!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jo danke werde dezent bleiben aber bisschen was wird sich ändern Geldbeutel ist auch nicht mehr so dick deswegen wird sich da nicht alles verändern.


    Wünsch dir auch nen guten Rutsch und alle die das lesen natürlich auch also bis neulich

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    und das Problem mit den Frauen muss ich dir ja gar nichts erst erzählen was die immer davon halten mhhh


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    :D :D :D


    jaja die Frauen ;)

  • Jason gib ordentlich Gas am Samstag Autobahn ist frei! :]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Hier noch ein Bild von meinem 2. oder besser gesagt jetzt Nr.1 Hobby mein Jahresstellplatz direkt an nem kleinen See genau an der Grenze zu Ösiland. Dort will ich mich in Zukunft ab und an die Wochenenden rumtreiben. Dort wird in nächster Zeit mein Geld verschwinden ist echt richtig viel zu tun und deshalb wird der Ver etwas dauern bis mal was gemacht ist.


    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Hier noch ein Bild von meinem 2. oder besser gesagt jetzt Nr.1 Hobby mein Jahresstellplatz direkt an nem kleinen See genau an der Grenze zu Ösiland. Dort will ich mich in Zukunft ab und an die Wochenenden rumtreiben. Dort wird in nächster Zeit mein Geld verschwinden ist echt richtig viel zu tun und deshalb wird der Ver etwas dauern bis mal was gemacht ist.



    Sieht sehr schön aus =)

    Gruß
    Kai

  • jetzt kann ich immer den SEE feiern =)
    wenn ich schon keine Bastelautos mehr habe dann wenigstens sowas wo man auch immer basteln kann und der Freundin gefällts auch sehr gut.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!