Unterschied der Hupen TN

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied der Hupen TN

      Hallo Leute was ist der Unterschied dieser TN für die Hupe:

      1K0 951 223 Hochton
      1K0 951 221 Tiefton

      3B0 951 221 Hochton
      3B0 951 223 Tiefton

      Danke im voraus für die Infos

      Gruß svalentino46

    • Und was macht den großes Preisunterschied von ca. 20 € pro Hupe zwischen den 2 Varianten aus ? Und wenn 1K0 Golf 5 ist und 3B0 Passat Was bitte ist dann Golf 4 ???

      Gruß svalentino46

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svalentino46 ()

    • Original von Rufus
      nach ein wenig hefe finde ich den titel "unterschied der hupen" irgendwie recht amüsant :D


      :D Warum nicht !! Wie würdest du denn den das Thema titulieren :D
      Aber du kannst mir doch dann sicherlich sagen welche TN die Doppelfanfaren für den Golf 4 haben Oder ? =)

      Gruß svalentino46

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svalentino46 ()

    • RE: Unterschied der Hupen TN

      Original von svalentino46
      3B0 951 221 Hochton
      3B0 951 223 Tiefton


      ^^ Golf 4 ^^
      The Kings of Kings ;)
    • hey leute..klärt mich mal auf bitte...meine hupe is so lächerlich..sie klingt wiebei meinem alten golf 2...so harmlos ..ich möchte neue hupe einbauen...ist es schnell gemacht oder muss man da einiges wechseln ausser die hupe selber??und passt die hupe von passat (doppelfanfare) zu nem golf 4 bj 99!??

    • ja hängt von der austattung ab .meiner hat noch diese kinderhupe!!passt es auch wegen platzes!??die doppelfanfare is ja n halter und zwei hupen dran...passt es rein oder muss ich neue stelle suchen wo ich die anbringen kann!!!?