Unterschied der Hupen TN

  • Hallo Leute was ist der Unterschied dieser TN für die Hupe:


    1K0 951 223 Hochton
    1K0 951 221 Tiefton


    3B0 951 221 Hochton
    3B0 951 223 Tiefton


    Danke im voraus für die Infos

    Gruß svalentino46

  • 1K0 = Golf 5


    3B0 = Passat 3B(G)

    The Kings of Kings

  • Und was macht den großes Preisunterschied von ca. 20 € pro Hupe zwischen den 2 Varianten aus ? Und wenn 1K0 Golf 5 ist und 3B0 Passat Was bitte ist dann Golf 4 ???

    Gruß svalentino46

    Einmal editiert, zuletzt von svalentino46 ()

  • 1J = Golf 4


    Aber Passat 3B und Golf 4 1J Teile sind teilweise kombinierbar

    The Kings of Kings

  • nach ein wenig hefe finde ich den titel "unterschied der hupen" irgendwie recht amüsant :D

  • Zitat

    Original von Rufus
    nach ein wenig hefe finde ich den titel "unterschied der hupen" irgendwie recht amüsant :D


    :D Warum nicht !! Wie würdest du denn den das Thema titulieren :D
    Aber du kannst mir doch dann sicherlich sagen welche TN die Doppelfanfaren für den Golf 4 haben Oder ? =)

    Gruß svalentino46

    Einmal editiert, zuletzt von svalentino46 ()

  • Zitat

    Original von svalentino46
    3B0 951 221 Hochton
    3B0 951 223 Tiefton


    ^^ Golf 4 ^^

    The Kings of Kings

  • hey leute..klärt mich mal auf bitte...meine hupe is so lächerlich..sie klingt wiebei meinem alten golf 2...so harmlos ..ich möchte neue hupe einbauen...ist es schnell gemacht oder muss man da einiges wechseln ausser die hupe selber??und passt die hupe von passat (doppelfanfare) zu nem golf 4 bj 99!??

  • die mußt du nur austauschen. mehr nicht. aber der golf hat doch schon die vom passat drin.

  • ja hängt von der austattung ab .meiner hat noch diese kinderhupe!!passt es auch wegen platzes!??die doppelfanfare is ja n halter und zwei hupen dran...passt es rein oder muss ich neue stelle suchen wo ich die anbringen kann!!!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!