Bluetooth FSE eingebaut voll zufrieden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth FSE eingebaut voll zufrieden!

      Hallo,
      habe letzte Woche endlich geschafft meine neue Bluetooth FSE FUNKWERK EGO LOOK einzubauen und bin damit so was von zufrieden das ich es erstmal posten muss! Hatte mich Wochenlang immer nicht getraut den Einbau selber anzugehen, aber nachdem ich dann schon alle Adapterkabel (Radio AUX IN und Quadlock Adapter) zu Hause hatte habe ich selber angefangen einzubauen! Ging auch alles sehr gut von der Hand und hat mir dann doch keine Schwierigkeiten bereitet...

      ..das schönste sind die Funktionen...
      Nicht nur einfach telefonieren...
      Handy mit Bluetooth an, einsteigen, Zündung an und alles verbindet sich von selbst,
      keine Knöpfe drücken (wenn es einmalig installiert ist)! Zündung aus, gehen alle rufe wieder aufs Handy zurück.
      +
      MP3 Funktion: Ich verbinde die EGO LOOK mit dem Handy (oder dem eines Beifahrers) und man hört über die Boxenlautsprecher die Musik vom Handy GENIAL!!!
      Vorspulen/Pause/Rückspulen alles über FSE Drehrad das Handy kann in der Jacke im Kofferraum bleiben!!!
      +
      beim Original VW Radio (bei mir das Navi RNS300) Mutet natürlich das Radio wenn ein Anruf kommt und man kann den Anrufer per Lautstärkenknopf lauter stellen
      +
      Sprachwahl über die EGO LOOK!!! super Sache, Knopf drücken, ansagen: Max Mustermann anrufen! ist klar…., zusätzlich EGO LOOK fragt wenn mehrere
      Einträge zum Namen --->ZU HAUSE, AUF DER ARBEIT oder MOBIL
      und man antwortet Auf der Arbeit anrufen und die FSE wählt!

      Ich glaub ich könnte noch ewig weiter schwärmen kann auch sein das die Funktionen nix besonderes sind aber hatte ich noch nie irgendwo gesehen und wollte ich mal loswerden weil ich mit dem Zubehör für meinen Ver so glücklich bin.

      Hier noch ein paar Bilder wie man das alles einbauen kann (Sorry nur Handycam)




      Drehknopf fast unsichtbar, ist übrigens mit Funk also kein lästiges Kabel legen!!!

    • Habe die FSE mal geschenkt bekommen aber liegt so zwischen 150-200€
      Klar geht die auch mit dem MFD2!
      Ist da sogar noch einfacher/günstiger mit dem AUX IN Kabel.

    • Original von RED-HOT
      nicht MFD 2, sondern das MFD. Das, was auch im Golf /Bora drin ist.


      Solange du bei deinem MFD einen AUX IN hast oder den über den Wechsler eingang simmulieren kannst geht die Anlage bei jedem KFZ anzuschließen.