FSE anschliessen

  • Hallo,


    ich will meine FSE von THB anschliessen und habe den Kabelssatz der FSE hier. Will aber nicht an den Original Kabelbaum des Autos. Gibt es "Verlängerungen" des Original kabelbaums die ich dazwischen stecken kann von denen aus ich dann alle nötigen Signale abgreifen kann? Will aber keinen Adapter zu den Boxen da ich die Leitungen zu den Boxen in mein MFD direkt anschliesse um die FSE darüber zu steuern (NF+ / NF-). Gibt es sowas?

  • wird es so nicht geben.vielleicht hat z.b. kufatec einen nachrustkabelbaum für das mfd.den kannst du dann ja irgendwie dazwischen fummeln.

  • das ist ein adapter um ein normales radio einzubauen ohne den vorhandenen iso stecker zu ändern.ich weiss jetzt nicht genau was du für einen stecker hast und welche anschlüsse wo eingesteckt sind . du wirst ja gala usw. haben und die pins sind in diesen steckern nicht mit drin.musst sie also auch tauschen.am einfachsten wird sein du nimmst strom diebe und holst dir bei vw pins und machst es auf die herkömmliche weise.der aufwand ist der selbe.

  • also muss ich an den Originalen Kabelbaum? Keine andere Chance?

  • warte mal ein paar tage,vielleicht meldet sich hier noch wer.aber ich würde sagen es geht nicht anders.ist aber auch kein grosses problem.hab ja selber auch ne thb uni drin .ich denke du musst nur die ls und den mute anschliessen,den rest kannst du sonst woher nehmen.

  • LS gehen in mein MFD direkt( Pin 7 und 12 vom grünen Stecker) und das mute geht in den gelben Stecker) da muss ich also nichts am originalen Kabelbaum machen!

  • dann nimm den plus usw. von woanders.
    und die sache ist gerettet. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!