Euro 2008 die Gruppen :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Euro 2008 die Gruppen :D

      Gruppe A:

      - Schweiz
      - Tschechien
      - Portugal
      - Türkei

      Gruppe C:

      - Holland
      - Italien (Weltmeister :D )
      - Rumänien
      - Frankreich

      Gruppe B:

      - Österreich
      - Kroatien
      - Deutschland
      - Polen

      Gruppe D:

      - Griechenland (Europameister)
      - Schweden
      - Spanien
      - Russland


      Gruppe A & C spielen in der Schweiz. Gruppe B & D in Österreich.

      Eröffnungsspiel: 6.07.2008 18:00 Uhr, Schweiz - Tschechien in Basel (das wird sehr spannend)


      Also ich find die EM ist sehr ausgeglichen und hat spannende Spiele, man siehe die Gruppe A wo die Schweiz auf die Türkei stösst oder das Derby der Gruppe B Österreich - Deutschland! Aber die geilste und hoffentlich die interessanteste Gruppe ist die Gruppe C mit Holland, Italien, Rumänien und Frankreich (Erzfeind Nummer eins von Italien :P )

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Tja, die EM war schon immer interessanter als die WM.
      Hoffe die Admins machen wieder ein Tippspiel draus! :D

      Gruß Daniel !

    • Gruppe C ist echt der Hammer :baby: Rumänien tut mir richtig leid... Wie Klinsmann und der Beckenbauer gegrinst haben, als Italien gezogen wurde :P

      Da ham wir echt nochmal glück gehabt!

      Der neue Ball gefällt mir aber ganz und gar nicht, sieht aus wie ein weißer Marienkäfer und "Europass" is ja jetzt auch nicht son toller Name dafür..da hat sich adidas bei der WM mehr mühe gegeben =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()