Sitzheizung beim Recaro nachrüsten ?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung beim Recaro nachrüsten ?

Huhu , habe mir vor einer Woche nen 98er GTI mit dem dunklen Stoff Recaros zugelegt und der hat auch alles soweit was ich gerne hätte , nur keine Sitzheizung. Habe mich schon soweit schlau gemacht was ich alles zum nachrüsten brauche , den Kabelbaum von Kufatec , die 2 Schalter und natürlich die Matten. Bei VW sagten die mir die Matten für meinen Sitz gäbe es nicht einzeln , die wären nur zusammen mit dem Bezug erhältlich und als er mir den Preis sagte wärich fast umgekippt . Deshalb meine Frage , welche Matten passen für meinen bzw. gibts da doch was einzeln ??? zumindest für Sitzfläche und Rücken , auf die Wangen kann ich verzichten da brauch ich nich unbedingt ne heizung. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Gruß Terence

• Also die Heizmatten kannst du einzeln kaufen. Da brauchst keinen neuen Sitzbezug. Sonst hätte ich seit kurzem auch neuen Sitzbezug.

:D

1J0 963 555 G - Sitz Heizelement - RECARO STOFF 49 € + 19% Märchensteuer

1J0 963 557 F - Lehnen-Heizelement fuer Fahrzeuge mit Verlängerter Sitztiefe - RECARO STOFF 49 € + 19% Märchensteuer

1J0 963 556 A - Sitz-Heizelement Seitlich (Seitenwangen) - RECARO STOFF - 49 € + 19% Märchensteuer

Frag ihn mal danach... Ich seh jetzt nix das da das Sitzpolster dabei ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

• ne moment, die sitzheizung war bei den anderen sitzen fest mit den bezügen verbunden.

heizelement lehne 1J0 963 557 G (ohne verlängerte Sitztiefe)

ich frag mich zwar immer noch was die lehne mit der sitztiefe zutun hat, aber umsonst wird es diese tn ja nicht geben.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Original von Rufus
      ne moment, die sitzheizung war bei den anderen sitzen fest mit den bezügen verbunden.

heizelement lehne 1J0 963 557 G (ohne verlängerte Sitztiefe)

ich frag mich zwar immer noch was die lehne mit der sitztiefe zutun hat, aber umsonst wird es diese tn ja nicht geben.

Das hat mir der :D auch so erklärt, ich hab zwar die Lederbezug-Version, aber da ist es auch nicht anderts, wenn die Heizmatte kaputtgeht, dann ist automatisch ein neuer Sitzbezug fällig und das war mir zu teuer, deswegen fahre ich schon 2 Jahre mit ner kaputten Beifahrersitzheizung rum X(