18" Felgen, wie siehts aus mit dem original Ersatzrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" Felgen, wie siehts aus mit dem original Ersatzrad?

      Hi, werde mir im märz meine 18" Felgen gönnen, wie siehts dann aus mit dem ersatzrad, das ist ja nur mit 175er bereift und die 18" bekommen 225/40er gummis :-\

      darf ich dann überhaupt damit im falle eines falles fahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dem0n2002 ()

    • das ersatzrad kannste problemlos montieren.

      hatte letztens einen platten, musste somit auch den ersatzreifen montieren (16 statt 18 Zoll) und es gibt keine probs. habe infos vom reifenhändler eingeholt. musste sogar von heidelberg nach dortmund fahren... kein prob.

      der wagen fährt sich halt nur etwas anders

    • ich habs erst selber nciht geglaubt, aber der v6 hat ein 18 zoll-notrad!!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • 18" ???

      Mein Sport Edition hat bei Serienbereifung 225/45 R17 eine 16"-Stahlfelge mit 205/55 R16 drin liegen. Vom Abrollumfang her ziemlich genau gleich. Wundert mich nur, dass stattdessen auch 18"-Noträder verbastelt wurden ...