Vor dem Fest - Neuauflage der Dieci Serie und Dieci Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vor dem Fest - Neuauflage der Dieci Serie und Dieci Subwoofer

      Nachdem die neuen Energy Produkte voll ins schwarze getroffen haben, waren wir um so gespannter auf die Neuauflage der Dieci Serie. Diese ist ab sofort lieferbar und bietet dem Kunden gegenüber der schon sehr guten alten Linie ein nochmals verbessertes Preis/Leistungsverhältnis. Neben dem schicken Äußeren überzeugen die Lautsprecher mit toller Verarbeitung, hohem Wirkungsgrad und höherer Belastbarkeit.

      Neu im Programm sind die Dieci Subwoofer, die den Einstieg in die Welt der Hertzprodukte noch günstiger machen. Gab es bisher erst in der Energy Serie Subs, sind diese nun auch schon in der Dieci Serie zu finden. Mit Einstigespreisen ab 90€ für den DS 250 ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas passendes dabei. Den DBX 250R gibt es für 219€, nicht zu viel für einen edlen Sub in einer eleganten Behausung. Es gibt also wieder viel Klang für kleines Geld.

      Jetzt warten wir nur noch auf die neuen "günstigen" Hertz Endstufen, die aber nicht mehr langen auf sich warten lassen ;o)

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr