Schwarzes Auto - weisse Felgen?

  • Eure Meinung 3

    1. Naja besser als verchromte Radkappen (0) 0%
    2. Geil - so machen (3) 100%

    Hallo,


    habe mir von Kaufi mal ein Paar weisse Felgen aufs Auto faken lassen da ich weisse Felgen eigentlich ziemlich cool finde.
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/4662/357416000ow4.jpg]


    Bin aber noch extrem unentschlossen ob das auf meinem schwarzen Auto wirklich was aussieht :(


    Wäre über Meinungen und vielleicht Bilder von schwarzen Autos mit weissen Felgen sehr angetan =)

  • weiß an sich sicher nicht schlecht.
    die auf dem bild prsönlich nicht mein geschmack.


    aber bei beidem gilt: DIR muss es gefallen.

  • Sieht sehr lecker aus =), sind das die Felgen hier? ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/328/35233-660-0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau die sind das =)


    Bin extrem unentschlossen... die Felge gibt es ja noch in schwarz/ silber da ist mir der Kontrast zu gering, hier fast zu hoch :(

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1981 ()

  • Den Bildern zu Urteilen von der Essner Motorshow nach werden bzw sind weiße Felgen im kommen..... :(

    Gruß Martin,


  • Und wieso bist du darüber traurig :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • weils es dann soviele haben?


    scheißegal, und wenn alle ein Auto haben was so aussieht wie meins :D Wenns gut aussieht sieht es gut aus.
    Und das mit den weissen Felgen finde ich persönlich nach komplett schwarzen Felgen (also ohne poliert oder sonst was) auf nem schwarzen Auto genial

  • also ich kann diesem weiß trend nicht wirklich was abgewinnen :rolleyes: genauso wie der Matt-Lack-"Trend". in den wenigsten fällen sieht das nachher gut aus.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also bei dem hier find ich das z.B. extrem passend


    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/5725/timo1800hj6.jpg]


    Vielleicht hat ja doch noch jemand real Bilder?


    Kaufi kannst du mir als Kontrast die Felge mal in schwarz drauffaken?
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/328/35231-660-0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1981 ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und wieso bist du darüber traurig :O


    Bei nem weißem Auto finde ich es TOP... Beim rest eher Flop...


    Zudem gilt bei weißen Felgen zu beachten das die nur Super aussehen wenn die beste Pflege erhalten!! 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich finde das mit den weißen Felgen geschmeidig, wobei es tatsächlich sein kann das das bald jeder hat, siehe schwarze felgen.
    Aber noch wärste einer der ersten.

  • Die Produkte helfen dir nix wennst du sie nicht hernimmst.... ;)


    Naja gut ob sie mehr haben oder ned was hätten da die Leute vor 10 Jahren gesagt als jeder silberne Alufelgen gehabt hat????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!