Hella Xenon Look - Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look - Standlicht

      Ich weiß das Thema wurde schon tausendmal besprochen aber ich begreife es immer noch nicht.

      Es geht um diese Scheinwerfer von Hella, ist dort jetzt das gesamte unter Teil Standlicht oder nur ein kleiner Teil und Rest Bilnker?

      Ich habe schon unzählige Bilder gesehen wo der komplette Teil leuchet habe aber auch schon welche gesehen wo nur dein kleiner Teil geleuchtet hat.(Waren aber auch Xenon oder eben Xenon Look)

      Hier nochmal um verwechslungen auszuschließen die Bestellnummern von Hella !!
      VW Golf V (10/03 ->)
      1EL 009 476-011 links
      1EL 009 476-021 rechts

      Ich hätte gern das er kompletter Teil als Standtlicht leuchtet!

      Ach und eins noch was heißt den immer der Hinweis?
      Hinweis: Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • Stimmt wenn du willst das alles leuchtet musst du dir US-Standlicht Codieren lassen von deinem :).

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Wahrscheinlich meint er das das normale Standlicht über die ganze Breite leuchtet, das tut es ja bei allen Xenon bzw. Xenon-Look Scheinwerfern.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ihr macht mich aggressiv :D

      Xenon (Look) Scheinwerfer ohne codiertem US-Standlicht mit normalen Standlicht



      Xenon (Look) Scheinwerfer mit codiertem US-Standlicht + normalen Standlicht



      Die normalen Scheinwerfer egal ob Chromvariante oder die abgedunkelte GTI Variante haben im Gehäuse einen nicht entfernbaren Steg, der die Leuchtbreite des Blinkers begrenzt



      Hier die normalen Scheinwerfer mit aktiviertem Standlicht und codiertem US-Standlicht

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • :)
      Danke Rittmeister.......wenn mir uns mal treffen dann geb ich dir einen Aus !

      Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde mir die echt gern holen, hatte aber immer ein bißchen Respekt ...nich das die Dinger mich dann total entäuschen....für ca. 350€

      Abe ich denke ich werde die mir holen...warte moch mal die Essen-Motorshow-Welle ab und dann schlag ich zu !!
    • Hallo zusammen,

      meine Frau bekommt im Januar ihren Neuen mit Xenon.

      Wenn ich Euch richtig verstanden habe, liegt bei diesen Scheinwerfern das Standlicht neben den Blinkern?

      Die US Codierung der Blinker sieht ja auch genial aus, aber wie sähe das denn unser TÜV / DEKRA bei der nächsten HU?
      Müsste ich diese Einstellung dann vorher immer wieder umprogrammieren lassen, um mit der Erteilung der Plakette keine Probleme zu bekommen?

      Danke!

      Gruß

      Frank :P