Hella Xenon Look - Standlicht

  • nicht unbedingt.meiner freundin hat einer mal die vorfahrt genommen.sie nen 3er polo,er nen 5 jahre alten ford fiesta.kam auch nen gutachter obwohl keiner zu schaden gekommen ist und nur nen blechschaden war.wahrscheinlich deswegen weil der typ den vorfall nicht zugeben wollte...im nachhinein hat er aber die komplettschuld bekommen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Achso, ja dann hat die Versicherung einen geschickt.
    Aber direkt zum Unfallort hab ich sowas nur einmal erlebt, und da hat ein Unfallbeteiligter im Koma gelegen.

  • bei nem unfall direkt ich auch noch nicht...das ist natürlich was anderes!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Kann man nicht einfach Standlicht in orange verbauen?

  • das kannst du machen, bringt aber nur bei Xenon oder Xenon Look was (siehe Fahrzeugvorstellung),
    dadurch hast du ein durchgehenden orangenen Streifen, voraussetzung ist das du US Standlicht codiert hast....
    bei Halogen Scheinwerfern sitzt das Standlicht neben dem Fernlicht...

    Gruß Andy

  • Hab die Xenon looks... Warum muss ich das codieren, wenn ich den Standlichtschalter einfach an mach?


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • das US Standlicht bezieht sich auch den Blinker... Standlicht und Blinklicht haben 2 getrennte Kammern.
    wenn du das nicht codierst ist der Streifen nicht komplett orange, da der Blinker nicht die ganze Zeit mitleuchtet.

    Gruß Andy

  • Ok gut, brauch ich nicht.
    Blinker sind zum blinken da und bin ja kein Lkw der Begrenzungsleuchten braucht, so gut kann ich dann doch noch fahren ;)


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • Zumal die Blinker unsinnigerweise innen liegen… :thumbup:


    Ich habe die Codierung deutlich heruntergesetzt nachdem ich anfangs wirklich Probleme hatte und manche Autofahrer der Meinung waren ich würde blinken. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!