Stoßstangen meinungen mit S6 LED TFL (pics)

  • Hey Leutz!!


    Will mir über den winter ne neue Stoßstange kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche! Entweder die R-RX von Rieger oder die mit den S6 TFL´s von Racedesigne!!


    Naja, bilder sprechen mehr als worte:
    [Blockierte Grafik: http://www.racedesign24.de/online-shop/images/product_images/popup_images/743_0.jpg]


    so und halt die andere (dürfte eigentlich bekannt sein
    [Blockierte Grafik: http://www.orange-tuning.de/shop/images/59017.jpg]


    so, nun sind meinungen gefragt, bevorzugt zu der mit den S6 TFL!!
    Vorteile, nachteile, erfahrungsberichte über qualität, etc.


    Optimal wären auch noch ein paar bilder, wenn jemand welche hat!!
    Materialqualität von Racedesign ist 4 - 5mm und gut verarbeitet soweit ich mir das auf der Essen Motor Show anschauen konnte und mich habe rumführen lassen!!


    Danke schon mal vorab!

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    6 Mal editiert, zuletzt von xeno ()

  • Zitat

    von Racedesign ist 4 - 5mm und gut verarbeitet soweit ich mir das auf der Essen Motor Show anschauen konnte.


    Racedesign ist das aller aller letzte vom letzten. Wenn du gute Nerven und ne Rechtschutzversicherung hast dann kannst von denen was bestellen ansonsten würd ich die Finger davon lassen.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Das mit den TFL ist zwar eine feine Sache, sieht aber in Verbindung mit der Stoßstange zu viel nach Möchtegern-Audi aus.


    Ich glaube ich würde keine von beiden nehmen :)

  • Mir persönlich gefällt die RDX-Schürze außergewöhnlich gut. Sieht genial aus, auch wenn es natürlich sehr stark an Audi erinnert!

  • Hat denn irgendwer erfhrungen mit RDX gesammelt?? Sind die wirklich so schlecht?

  • über rdx kann ich nix sagen, aber davon mal abgesehn sieht die stossi mehr als bescheiden ausm aufm 4er...


    und des obwohl ich die singleframe optik generell endgeil finde. aber in dem fall nit :rolleyes:

  • ich überlege gerade auch, welche front ich mir demnächst anschaffen soll.. und hab auch schon an die R-RX gedacht.. hat noch jemand bilder dazu beim verbauten zustand?

  • was die Leute aus einem armen IVer machen X(


    der gehört clean und nix anderes keinen riesen Lufteinlässe oder riesen Spoiler


    schön clean, tief und dicke Felgen ! alles andere errinnert mich immer an die Leute


    auf den Treffen die sich irgend welche Spoiler bei no-name Händlern kaufen.


    Dann sich wundern warum sie erst in der Werkstatt wo sie das Teil montieren lassen


    und dann an jeder Tankstelle bzw auf jedem Treffen belächelt werden weil es


    einfach nur nach ATU oder Ebay aussieht...


    MFG Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • Woha!! Wasn das für eine Stoßi??
    Hersteller preis, etc. alles was es gibt, auch wenn die S6 LED´s seplber eingebaut wurden, dann trotzdem infos!!
    Danke


  • Habe die auch direkt eine Webside?? Habe da nix bei Ebay gefunden, oder ich bin blind!!

  • also ohne diesem single-frame hätte man sich das ja noch überlegen können, aber nicht da mit.. Single-frame sieht meiner meinung nach außer orginal eh total be***** aus.
    Was natürlich was hermacht sind die S6 TFL's die sind ja mal endgeil!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!