G4 Rally-Kit Car Videos

  • Hab 2 Videos von nem G4 Rally-Kit Car gefunden, der Sound is mal net schlecht, und das geht ab wie Schmitts Katze ! :D


    Video 1
    Video 2

  • Zitat

    Original von dennis
    Der sound ist ja mal geil :D Und der Rest auch. :))


    Gruss


    dennis


    Joa geht so. Nach dem fast das ganze Feld durchgestartet war und ich ca einmeterfünfzig von den Auspuffrohren entfernt stand habe ich eigentlich keinen bemerkenswerten Unterschied zu den anderen Rallycars gehört, glaub er war sogar wesentlich leiser als Skoda ,Ford , Peugeot 8):D


    Da neben dem Tisch an der Linie auf Höhe der Fahrertür musste ich das ganze Starterfeld lang stehen.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/deutschlandrally/IMG_0058.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Jetzt wollte ich gerade fragen warum da "derAlex" hinten auf dem Kotflügel steht!


    Machst du etwa Werbung auf nem G4 Kitcar? :D


    Aber dann ist mir eingefallen wa sich schon so alles mit Bildbearbeitungsprogrammen gemacht habe! ;)


    Gruß
    Michael

  • mir gefällt der sound sehr gut, mal ne frage hat jemand, oder weiß jemand, wo man im internet getunte golf 4 als video betrachten kann bzw. runterladen kann?


    mfg


    rené

  • Frag mal den "Daniel" (Username), der kann dir das sicher sagen :D der hat glaube ich Massenware und kann dir sicher sagen wo du sowas findest. :))


    Gruss


    dennis

  • ok, werde ich machen, danke dennis...


    mfg


    rené


  • Bingo. Aber alles andere ist original und ungefaked. Ich hatte nur eine Weile den Tick meine bilder zu beschriften, das war alles.

  • nice,


    die farbkombination war auch net schlecht, ein schönes blau :D

  • der weis wie man driftet :D


    kewle videos

  • Das gerät sieht ja mal wirklich g*** aus! :baby: :baby: :baby:

  • schon geil so ein G4 als rally auto! =)


    der macht bestimmt richtig laune! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!