LED Spot fürs auto (12v)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Spot fürs auto (12v)

      möchte in mein auto einen led spot einbauen! (wo auch hell ist nicht so einen mini 1led spot) sollte weiß leuchten

      woher bekomm ich sowas?
      hab schon was gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch andere ideen?

      habt ihr sowas eingebaut könnt ihr was empfehlen?

    • Hi,

      also am Micha seine Black-Bitch hat oder hatte (das weiß ich nicht, inwieweit mein Kenntnisstand aktuell ist), ein LED Spot in der Kofferraumverkleidung, sah richtig gut aus.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Habe bei mir in der Heckklappenverkleidung 2 Halogenspots eingebaut.
      Waren irgendwelche vom Obi.
      Halogenspots werden aber an der Rückseite ziemlich warm, weswegen es nicht empfehlenswert ist, diese dort eingebaut zu lassen.
      Ich habe mir dann bei Conrad 2 LED-Spots Leuchtmittel geholt und eingebaut, funktioniert 1A und ist hell genug.