LED Spot fürs auto (12v)

  • möchte in mein auto einen led spot einbauen! (wo auch hell ist nicht so einen mini 1led spot) sollte weiß leuchten


    woher bekomm ich sowas?
    hab schon was gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch andere ideen?


    habt ihr sowas eingebaut könnt ihr was empfehlen?

  • Hi,


    also am Micha seine Black-Bitch hat oder hatte (das weiß ich nicht, inwieweit mein Kenntnisstand aktuell ist), ein LED Spot in der Kofferraumverkleidung, sah richtig gut aus.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • "Hell" sind nur Luxeon LEDs, und die brauchen ne Konstantstromquelle....teuer...


    Warum bauste nicht nen rotznormalen Halogenspot ein?

  • Habe bei mir in der Heckklappenverkleidung 2 Halogenspots eingebaut.
    Waren irgendwelche vom Obi.
    Halogenspots werden aber an der Rückseite ziemlich warm, weswegen es nicht empfehlenswert ist, diese dort eingebaut zu lassen.
    Ich habe mir dann bei Conrad 2 LED-Spots Leuchtmittel geholt und eingebaut, funktioniert 1A und ist hell genug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!