Avic - X3 Einbauhilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Avic - X3 Einbauhilfe

      Hi Leute!

      Hab jetzt das Avic X3.

      Meine Frage ist wo ich den Navi Rechner am Besten hinbaue...Unter den Sitz oder wohin?

      Dann habe ich ja zwei potentielle Slots für das Radio. Einmal der untere, wo das aktuelle Radio drin ist und dann der obere, wo jetzt nur so ein Fach drin ist.
      In welches Fach sollte ich das Radio am Besten reinbaun?

      Danke schonmal

    • bau den rechner doch ins handschuhfach?

      Das mit dem slot bleibt dir überlassen.

      die einen sind der meinung unten ist besser vom bedienen her (finde ich auch, hand ist eh die meiste zeit am schaltknauf), anderen ist es oben lieber. oben hast du den nachteil das wenn der getränkehalter offen ist, du das radio schlecht bedienen kannst..

    • Ich frage mich, warum man im Golf IV ein 1Din Gerät verbaut???
      Die D3 hätte keine Blackbox und passt perfekt ;)

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von CarHifiStore_Bünde
      Ich frage mich, warum man im Golf IV ein 1Din Gerät verbaut???
      Die D3 hätte keine Blackbox und passt perfekt ;)

      Grüße
      Frank


      Ja das mit dem D3 hatte ich mir auch überlegt, aber ich will einfach die Option haben dass Teil einzuklappen.. und nicht immer so ein oschi Bildschirm zu haben. Aber im Prinzip stimmts schon, hat auch viel dagegen gesprochen.

      Wie siehts aus den Rechner untern Sitz zu packen?