Bilder von ROTEN 4'ern CSR/Rieger Heckansatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von ROTEN 4'ern CSR/Rieger Heckansatz

      hi,
      ich suche bilder von ROTEN gölfchen mit CSR (x-line) oder Rieger (sind ja fast design gleich) heckansätzen!

      The Kings of Kings ;)
    • Ich sehe gerade, dass du auch nen Diesel fährst. Dann muss ich dich vorwarnen, dass das linke Gitter unten meistens etwas dunkler ist, als das mittlere und das rechte. Das Foto hab ich gleich nach der Montage gemacht, deswegen sieht man es dort noch nicht. Achja und den Heckwischer hab ich auch durch die Aerotwin-Version ersetzt und die Blinkerbirnen in den Rückleuchten schimmmern auch schön blau, weil ich die Diadem von Osram benutze. Und die lange Antenne hab ich durch die etwas kürzere, die es bei Opel gibt ersetzt.


    • Ich wollte sowieso Schwarze Gitter einsetzen, finde das passt bei meinen Muranorot besser! Außerdem hab ich mir das mit dem Ruß schon gedacht. :D

      PS: Kannst du mal ein aktuelles Foto machen? :baby:

      The Kings of Kings ;)
    • So hier wie versprochen, habs heute gemacht. Das Auto ist ein paar Wochen nicht gewaschen worden: dementsprechend siehts aus: