Preis gut???

  • ja das weiß ich doch...das standartsteuergerät (benzin) und beim gasumbau noch das Gassteuergerät!!!!!das weiß ich ja



    Aber wenn jetzt ein Chip verpflanzt wird, dann ist doch dieser nur in einen der beiden steuergeräten verbaut und somit nur in einen der beiden Zustände (Gas ode rBenzin) verwendbar oder?


    jetzt klar ausgedrückt? :D :D :D

  • Das Gas Steuergerät übernimmt aber erstmal Zündung und Einspritzung vom Benzin Steuergerät, und dann musst du mit diesen Daten das Gas Steuergerät abstimmen ... das ist ja das große Problem was viele Gas Umrüster haben.... nämlich von Turbos keine Ahnung ...

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • und wie ist das auto...ist sogar in berlin in einem autohaus


    Fahrzeugdaten
    Preis EUR 11.890
    Inserats-ID 31782658
    Kategorie Gebrauchtwagen
    Kilometerstand 45.292 km
    Bauart Benzin
    Leistung 125 kW (170 PS)
    Hubraum
    Erstzulassung 05/02
    Hauptuntersuchung
    Abgasuntersuchung
    Karosserie Limousine
    Farbe Schwarz
    MwSt. ausweisbar Nein
    Angebotsnummer 052784_M


    Ausstattungsmerkmale
    ABS, ESP, Fensterheber elektrisch, Garantie, Klimaanlage, Schaltgetriebe, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Weitere Informationen
    Farbe: ; Polster: Stoff anthrazit; aus 1. Hand; Airbag; Servolenkung; Wegfahrsperre; EUROPlus Garantie; Schiebe-/ Hebedach; Schaltgetriebe(ANR: 052784)
    Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

  • manche leute arbeiten auch... also können sie gar nicht schon um 14 uhr hier im forum sein und posten... also bisschen gedult haben...


    von den daten her, kannst ihn nehmen!


    mfg tobi

  • bilder und so wären ja nicht schlecht


    also ich persönlich finds en bissi zu teuer..
    aber is ja en autohaus und gibt ja au garantie dazu (oder gewährleistung.. kP wie sich das denn nun genau nennt)


    is akzeptabel..


    MfG marius

  • war grad das...auto ist ein automat mit tiptronic...das auto hat 1 jahr garantie..neu inspektion tüv au hu....auto wird komplett neu aufgearbeitet und poliert....


    ist tiptronic zu empfehlen beim v5 oder einfach nur langweilig???

  • Zitat

    Original von undercover
    war grad das...auto ist ein automat mit tiptronic...das auto hat 1 jahr garantie..neu inspektion tüv au hu....auto wird komplett neu aufgearbeitet und poliert....


    ist tiptronic zu empfehlen beim v5 oder einfach nur langweilig???


    Ich finde die Tiptronich im IVer einfach grausam.


    BTW: Thread mal in "alles andere Golf" verschoben, da paßt es besser hin. ;)

  • echt biste die schon probegefahren?


    einer sagt geil der andere sagt scheiße...was soll ich glauben

  • kann noch jemand was dazu sagen????


    grotten schlecht oder einfach nur geil?(TipTronic an V5)

  • Zitat

    Original von undercover
    kann noch jemand was dazu sagen????


    grotten schlecht oder einfach nur geil?(TipTronic an V5)


    Mach doch mal ne Probefahrt, dann weißt du obs dir gefällt oder nicht

    Gruß
    Kai

  • ja werden wir am dienstag machen...ist es wirklich so grausam??!!?!?!?!?


    ich meine bei 170ps wird die doch geil sein oder???


    ist man damit sehr viel langsamer als beim schalter???könnte man dann gleich den v5 10v mit 150ps nehmen mit schalter und ist schneller?

  • Gruß
    Kai

  • :D :D :D :Ddas macht wohl das internet...im prinzip sollte man ja alles selber testen...sonst wäre halt immer als objektiv gesehen :) :) :) :) :)


    würde mich trotzdem übern paar erfahrungen noch freuen???!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!