6x17 R32 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6x17 R32 Felgen

      Hallo!

      Zunächst einmal die Daten 1.6er, Fk-Silverline, hinten Anschlag, vorne 2cm (1cm davon Sicherungsring).
      Ich habe Bördelkante/Radmitte vorne genau 30cm bei der unten genannnten Felge.
      Komisch ist mein alter 80ps Golf war nur ein cm höher und da haben 8x19 mit 215/35 gut gepasst (natürlich ohne die böse Schraube).
      da ich immer tiefer will habe ich vom Kumpel mal 7x 17 225/45 et 37 vom 3BG drauf gepackt(Foto). Damit konnte ich noch nicht mal lenken und mit einer 19 Zoll kann ich es erst recht vergessen. Hat da jemand Erfahrung, ob man die 6x17 R32 Winterfelgen mit einer vernünftigen Bereifung fahren kann, denn 225/45 würden wahrscheinlich wie Ballonreifen da drauf aussehen. Ich will extra nur 17 Zoll fahren, damit die Kiste nicht wegen den Felgen hoch geht und die schmalen 6x17 stehen bestimmt cool drin.

      Die Tiefe ist übrigens egal, da stufenlos eingetragen ;))).



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von golf_30 ()