Silkes V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H ihr,

      nachdem ihr ja schon gesehen habt was mit dem alten 3er GT meiner Freundin passiert ist, stelle ich euch heute mal ihren neuen vor.
      Wieder ein Golf.
      Weil ihr mein Auto so gut gefallen hat, vom Aussehen und vom Fahrgefühl hat sie sich auch für einen Golf IV entschieden.

      Kurz ein paar Eckdaten.
      Mehr gibts wenn ich dann auch die genauen Daten wie Tieferlegung etc herausgefunden habe:

      G4 V5
      150PS
      Baujahr 99
      91tkm
      FK LED Rückleuchten
      Remus Duplex Sprotauspuffanlage
      Tieferleegung
      RH 18" ZW6 mit Adapterplatten (dürfte 5*112 Lochkreis haben, bitte belehrt mich)
      M3 Spiegel
      Bößer Blick aus Metall
      Schwarze Sheinwerfer
      Dietrich Fronstoßstange (laut Fahrzeugschein)

      Hier mal ein paar Handybilder. Bessere Fotos gibts dann bald





    • ist doch schon eine sehr schöne basis!
      ist schon was besonderes an weiteren umbauten geplant!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • erstmal nicht, außer dass ich ihre felgen erstmal bei mir dran baue;)

      da sie dsp hat mit dem nokia verstärker will sie auch soundtechnisch erstmal nichts verändern.
      mal sehen was sich in zukunft ergibt, aber primär wird meiner weiter gemacht, da ist noch mehr handlungsbedarf

    • Sieht schon ganz ok aus, wobei ich sagen muss, dass der ESD nicht so schön ist :)

      Und die Felgen hast du dir gleich mal geschnappt :)

      Gruß, Mišo

    • ja die felgen hab ich mir vorrübergehend geschnappt weil meine freundin is in urlaub für 4 wochen^^

      zudem hatte sie kein bok auf die mittelarmlehne, also kam die auch direkt bei mir rein.

      und der esd sieht auf den fotos schlimmer aus als er ist. der macht sich wie ich finde in echt ganz gut^^

      aber das ist ja alles geschmackssache

      und was den motor angeht@ nightmare:

      theoretisch hat madame die hosen an das stimmt, aber zwischen theorie und praxis, liegen manchmal welten;)
      und so schlecht zieht mein nette axr dagegen auch nicht. :rolleyes: =)

    • nette Basis :) V5 hab ich ja jetzt auch kennen und lieben gelernt ;)

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • hübscher wagen, schicke bassis, schonmal überlegt vielleicht die gitter vorne schwarz zu lackieren? Würde mir persönlöich glaub ich besser gefallen, irgendwie stört mich das im auge.. ;) Die Duplex wird nen schönen sound haben bei 150ps was? ;) Gruß Chris