Gewindefahrwerk

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk

hallo,
      möchte mir gern ein gewindefahrwerk kaufen hab nen golf 4er 2002 1.6 16v,weiss aber nicht genau was genau ich kaufen soll... h&r oder kw kann ich mir leider nicht leisten ist bissel zu teuer, soll ein gutes sein^^ kein billig fahrwerk.

Also was sagt ihr zu fk silverline oder zu weitec hicon gt, was empfehlt ihr mehr?
      könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen...

Vielen dank.

• Original von nh4u
      Beide Gewinde sind zu empfehlen. Das Weitec würde ich dem FK allerdings vorziehen.

aha, aber ichdas weitec fahrwerk ist leider kein edelstal ,deswegen wollt ich das fk silverline kaufen,
      ist den das weitec hicon gt kla besser als das fk?
    • Original von wuppi
      Original von nh4u
      Beide Gewinde sind zu empfehlen. Das Weitec würde ich dem FK allerdings vorziehen.

aha, aber ichdas weitec fahrwerk ist leider kein edelstal ,deswegen wollt ich das fk silverline kaufen,

Das stimmt, dennoch würde ich das Weitec kaufen, zumal da KW die Finger mit drin hat. =)
    • Original von nh4u
      Original von wuppi
      Original von nh4u

Das stimmt, dennoch würde ich das Weitec kaufen, zumal da KW die Finger mit drin hat. =)

hab ma gehört das weitec fahrwerke sehr tief ab sacken, kann mir da einer mehr dazu sagen??
    • dieses phänomen tritt aber nur bei der HA auf :( vorne ist er dann bei gleicher einstellung z.B. 50/50mm trotzdem höher

Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.