Gewindefahrwerk

  • hallo,
    möchte mir gern ein gewindefahrwerk kaufen hab nen golf 4er 2002 1.6 16v,weiss aber nicht genau was genau ich kaufen soll... h&r oder kw kann ich mir leider nicht leisten ist bissel zu teuer, soll ein gutes sein^^ kein billig fahrwerk.


    Also was sagt ihr zu fk silverline oder zu weitec hicon gt, was empfehlt ihr mehr?
    könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen...


    Vielen dank.

  • Beide Gewinde sind zu empfehlen. Das Weitec würde ich dem FK allerdings vorziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Beide Gewinde sind zu empfehlen. Das Weitec würde ich dem FK allerdings vorziehen.


    aha, aber ichdas weitec fahrwerk ist leider kein edelstal ,deswegen wollt ich das fk silverline kaufen,
    ist den das weitec hicon gt kla besser als das fk?

  • Zitat

    Original von wuppi


    aha, aber ichdas weitec fahrwerk ist leider kein edelstal ,deswegen wollt ich das fk silverline kaufen,
    ist den das weitec hicon gt kla besser als das fk?


    Das stimmt, dennoch würde ich das Weitec kaufen, zumal da KW die Finger mit drin hat. =)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Das stimmt, dennoch würde ich das Weitec kaufen, zumal da KW die Finger mit drin hat. =)


    hab ma gehört das weitec fahrwerke sehr tief ab sacken, kann mir da einer mehr dazu sagen??

  • dieses phänomen tritt aber nur bei der HA auf :( vorne ist er dann bei gleicher einstellung z.B. 50/50mm trotzdem höher

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • was sagt ihr den is das weitec hicon gt fahrwerk besser als das fk silverline,was für fk sliverline spricht,dass es aus edelstahl ist...

  • hallo ich hab ne frage
    könnt ihr vielleicht den unterschied und die vorteile schildern von fk silverline und für das weitec hicon gt sagen??



    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!