Lcd Tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Juhu,

      suche immoment einen LCD TV...kann mich aber nicht so recht entscheiden!
      Sollte auf jeden Fall Full HD haben und mindestens 40' groß sein!

      Dachte da an den Samsung LE-40M86BD..was haltet ihr von dem?

      Budget ca. 1200 €

      MfG

    • Häng mich da mal dran. Mein aleter TV ist diese Woche vrereckt und suche nun auch einen LCD oder Plasma TV mit ca. 42 Zoll.

      Hab gehört das die Panasonic ganz gut sein sollen.!?!?

    • Am besten ihr besorgt euch eine Stiftung Warentest Zeitschrift. Da stehen meistens alle Daten drin!
      Aber in meinem Umfeld legt sich jeder Samsung zu. Richtig gute Qualität und guter Preis!

      Gruß Daniel !

    • Original von DeMe
      Philips ist im LCD-Bereich das non plus ultra und Panasonic im Plasma-Bereich!

      Werde mir aber den Samsung zulegen! Evtl sogar den 46' ;)


      kann das auch nur bestätigen ! bei LCD Philips oder auch Sharp und Panasonic bei den Plasmas !
    • Also als nonplus Ultra würde ich Panasonic Plasmas nicht bezeichnen. Die können ja nicht einmal 24 Vollbilder darstellen...

      Ich würde generell immer Plasmabildschirme empfehlen. Da reichen auch die HD Ready Geräte. Man sollte allerdings auf den Stromverbrauch achten. Die neuen FullHD Plasmas haben einen sehr hohen Stromverbrauch.

      Das nonplusUltra in Plasmabildschirmen sind meiner Meinung nach die von Pioneer! Allerdings spiegelt sich das auch im Preis nieder.

      Ich selbst spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen Flachbildschirm zuzulegen und tendiere momentan zu diesem Modell: Panasonic TH-42PV71F

      LCDs können meiner Meinung nach dagegen nicht anstinken und die FULL HD Geräte sind mir noch zu unausgereift. Da kaufe ich mir lieber in 5 Jahren ein neues und ausgereiftes Gerät. Dann sieht das ghanze Preislich auch viel atraktiver aus.

      Und bevor jemand meckert, bei dem was ich hier erzähle, sage ich nochmal ganz bewusst, dass dies meine eigene Meinung ist :) Jeder hat andere Vorstellungen von einem perfekten Kino Erlebnis =)

    • Original von Düse
      Also als nonplus Ultra würde ich Panasonic Plasmas nicht bezeichnen. Die können ja nicht einmal 24 Vollbilder darstellen...

      Ich selbst spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen Flachbildschirm zuzulegen und tendiere momentan zu diesem Modell: Panasonic TH-42PV71F


      Ja was jetzt? Panasonic ja oder nein? :baby: Was ist denn das genau mit denen 24 Vollbildern?

      Ich selbst dachte an den Panasonic TH-42 PZ70E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi ()

    • ich hab auch nen Panasonic-107 cm allerdings Plasma-kann ich nur empfehlen, ich fin die farbsättigung ist mehr gegeben wie bei den LCD´s-aber du kannst ja mal im Media markt oder so nach Modellen schauen, da stehen hunderte nebeneinander=) und da siehste erstmal die farbunterschiede

    • Ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema, was ist denn vom Toshiba 40XF350P zu halten? Optisch auf jeden Fall ein Highlight =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bad.ass ()

    • Original von Eggi
      Original von Düse
      Also als nonplus Ultra würde ich Panasonic Plasmas nicht bezeichnen. Die können ja nicht einmal 24 Vollbilder darstellen...

      Ich selbst spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen Flachbildschirm zuzulegen und tendiere momentan zu diesem Modell: Panasonic TH-42PV71F


      Ja was jetzt? Panasonic ja oder nein? :baby: Was ist denn das genau mit denen 24 Vollbildern?

      Ich selbst dachte an den Panasonic TH-42 PZ70E


      Preis Leitung ist bei Panasonic TOP!! Bezeichnet man nicht ohne Grund als Folks-Plasma :D

      Mit 24 Bildern / sekunde meine ich die 100 Hz Technik, bzw. echtes HD TV Signal. Das kann der Panasonic nunmal nicht ganz darstellen. Da kann es schonmal ruckeln!

      Dennoch würde ich mir eher einen Panasonic Plasma kaufen als einen Pioneer (weil zu teuer) oder einen LCD (weil die noch etwas hinterher hinken in punkto Bildqualli)
      Die richtig teuren LCDs können da schon mit den Plasmabildschirmen mithalten bzw. übertreffen in gewissem maße diese, aber die sind mir echt noch ne Nummer zu teuer!

      Gruß,
      Daniel
    • Schau dir mal den Samsung F86 an gibt es in 40" sowie 46" Zoll, wenn der endlich mal Lieferbar wird bestell ich mir einen. Im moment ganz schwet zu bekommen, warum auch immer.

      Zum Gerät selbst brauche ich nichts sagen, für den Preis gibt es nichts besseres.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von Sash83
      ich hab auch nen Panasonic-107 cm allerdings Plasma-kann ich nur empfehlen, ich fin die farbsättigung ist mehr gegeben wie bei den LCD´s-aber du kannst ja mal im Media markt oder so nach Modellen schauen, da stehen hunderte nebeneinander=) und da siehste erstmal die farbunterschiede


      Dabei sollte aber IMMER bedacht werden, dass die Signale nicht bei jedem TV gleich stark ankommen, d.h. je weiter der Schirm von der Quelle (HD-TV Empfänger oder DVD-Player) entfernt ist, desto schlechter das Bild. Ausserdem wird diese Anzeige am Kabelanschluss niemals erreicht, also nicht trautig sein, wenn es zu Hause die Tagesschau nicht so gut aussieht.

      Pascal