Orginal Antennenatrappe aufkleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orginal Antennenatrappe aufkleben

      Hi. Klingt komisch, ist aber so :D
      Mein Golf Bj 04 hat die Antenne in Heckscheibe. Irgendwie stört mich aber die gähnende Leere auf meinem Dach.
      Ich würde mir daher gerne die Atrappe 1K0 035 507 D (Antennenatrappe) 11,25€ montieren.
      Das Problem ist aber das mein Golf dafür kein Loch im Dach hat wie die heutige Serie. Wie kann ich die also montieren? Sollte auch notfalls mal ne Waschanlage aushalten können :baby:
      Was würde da halten? Gibt es genügend Klebefläche (wenn ja mit welchem Kleber kleben?) unter dem Dummy oder steht da sogar ne Schraube raus die ich erst rausdremeln muss?
      Ist die Antenne eigentlich orginal lackiert oder immer nur schwarze Plaste? Könnte einer mal bitte messen wie weit die vom Dachkantenspoiler weg angebracht wird in der Serie?
      THX :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddin86 ()

    • Die VW Antennenatrappe ist in dem grauen Plaste gehalten was mich stören würde, es gibt allerdings von Audi genau die selbe Antenne grundiert, also gleich lackierfähig, wenn dann würde ich die nehmen.

      Die Schraube müsstest du abflexen oder sonstwie entfernen und die Antennenatrappe müsstest du dann am besten mit Karosseriekleber befestigen, das hält für die Ewigkeit :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!