VW Helios VS. Rimlux R-GT

  • Hey Leute...


    bin ratlos momentan :D
    meine Felgensuche für 2008 nimmt einfach kein Ende...
    nachdem ich dachte ich hätte DIE Felgen für 08 gefunden, überlege ich jetzt doch wieder an den VW Helios vom Phaeton...Ich denk zu den Helios gibts net viel zu wsagen, sollten bekannt sein, die R-GT sehen so aus



    oder Chrom




    Was meint ihr Dazu?


    meint ihr die Helios wirken auf meinem Candy gut? hab sie jetzt schon des äfteren gesehen, leider net auf nem weissen Golf :(



    Preislich wäre nicht sonderlich viel unterschied bei den Felgen...nur halt optisch 2 welten :)

  • Hi...
    Also die R-GT sehen schon geil aus.....
    Da du ein Candyweiss auf dem Auto hast musst du natürlich die in SCHWARZ nehmen.....
    Hast auch Bilder wo schon jemand die Felgen montiert hat???

  • Das ist wirklich eine schwere Entscheidung!
    Helios oder Rimlux R-GT
    Ich persönlich würde direkt die R-GT nehmen, weil
    ich auf solche Felgen einfach stehe ;)


    Aber mich würden die Helios auch ansprechen, nur kann ich mir die
    nicht auf nem Candy vorstellen...hab die bis jetzt noch nicht gesehen.

  • wie die Rimlux R-GT wohl auf einem Golf aussehn ??

    ... stay tuned

  • wie wäre es denn mit den rh zw 6?
    gleiches design


    bei nem weißen golf denke ich is schwarz richtig gut

  • Was spricht denn gegen die Schmidt Phantom-Line, sehen den R-GT Felgen ja auch sehr ähnlich =)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/328/35254-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/328/35264-660-0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn der preis keine rolle spielen würde, würde ich die ZR2 holen :)
    ich hab nur gesagt preislich is kaum unterschied ;)


    1290 für die helios und 1090 für die GT...


    meinste die GT kommen geil?


    find die helios ja echt verdammt schick, nur die farbe passt denk ich nich

  • Zitat

    Original von DanielGT
    Der Preis ;)


    Bei 1090€ für die GT und 1237€ für die Phantom-Line ist da jetzt aber nicht mehr so ein wirklich immenser Unterschied (147€), oder? ;)


    Und bei der Phantom-Line kannst du dir die gewünschten Einpresstiefen in 5er Schritten frei auswählen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hm ja das stimmt, sind ja relativ ünstig für schmitt felgen :)


    hab gesehen die gibts auch in 9,5 x 19...bekomm ich da ET 45 oder 40 hinten noch am federbein vorbei?

  • ja das is echt prima :)
    falls ich 8,5 x 19 rundum nehmen sollte dachte ich an ET 45 VA und 35 HA, das sollte hinhauen oder?
    ansonsten 9,5 mit ET 45 oder 40, denke das würde zumindest was das rausstehen der reifen betrifft auch passen, weiß nur noch nich wies mim federbein ausschaut...
    muss ich mal checken

  • Ich würde vorne 8,5 und 9,5 nehmen, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste. Meine 8,5x19 ET42 ist zwar hinten einigermaßen bündig, wirkt aber von direkt dahinter recht schmal irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!