R32 Sitze 3-türer in Bora Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Sitze 3-türer in Bora Variant

      passen R32 Sitze vom 3 Türer Easy Entry in ein Bora Variant? wenn der airbagstecker gleich ist, die konsole gleich ist wie beim golf iv 3-türer dann isses bestimmt kein problem..aber das weiss ich halt nicht genau..

      Die hintere Sitzbank wird bestimmt nicht passen oder?

      kann man pauschal sagen Bora Innenraum = Golf IV 3/5 Türer Innenraum?

    • hey!
      also ich habe bei mir die Sitze (inkl. Rückbank) aus einem 5-Türer BORA in einen 5-Türer GOLF eingebaut. Passen defintiv - da es den Bora ja nicht als 3-Türer gibt erübrigt sich die Aussage (stimmt doch oder ?).

      VORNE+HINTEN UMBAU:
      5 T BORA => 5 T GOLF ok
      5 T GOLF => 5 T BORA ok
      3 T GOLF => 5 T BORA nee


      Bei Variant das gleiche Spiel soweit ich weiss, die Vordersitze passen bei allen! Der eine hat EasyEntry der andere nicht, nur die Rückbank - das ist immer das Problem. 3 Türer geht nicht in 5 und umgekehrt, bei Variant wieder das gleiche. Variant in Variant geht, aber nicht in 5 oder 3.

      Ohne Gewähr aber so müsste es sein...

      Wie gesagt, die Vordersitze passen aber alle durcheinander - kann man ja auch fix ausprobieren. Sitze sind bestimmt in 15min gewechselt.

    • RE: R32 Sitze 3-türer in Bora Variant

      Original von Jay_IV
      Die hintere Sitzbank wird bestimmt nicht passen oder?


      Die hintere Bank vom normalen Golf passt definitiv nicht in einen Variant.
      Hab es selbst bei meinem Vari ausprobiert.
      Bei den vorderen ist es kein Problem, auch mit Easy Entry nicht.
    • die vorderen sitze passen definitiv auch in nen 4 türer

      hab hier einen stehen und kann es dir versichern.

      konsolen sind 100 % ig identisch mit normalen golf sitzen.

      wo willste die r 32 sitze denn her bekommen, wenn du da jhemand hast pn an mich bitte bitte bidde

      brauche noch nen beifahrersitz

      mfg G

    • nein ebay ist mir zu teuer...obwohl gestern eine komplette! für 1500€ raus is...super preis meine ich.

      letztens sind zwei sitze für 1250€ raus ohne türpappen und rückbank..das is teuer meiner meinung nach.