Golf IV R32 Alufelgen Superleggera III

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV R32 Alufelgen Superleggera III

      Hallo Leute,

      vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar hab ich folgende Felgen gekauft:

      OZ Superleggera III
      2 Stück: 8,5 x 19 Zoll / et 30
      2 Stück: 9,5 x 19 Zoll / et 31
      Lochkreis 5 x 112

      Glaube ich hab ein Problem, da ich noch Lochkreisadapter von 110 auf 112 montieren muss und das dadurch die et zu niedrig kommt! Hat wer Erfahrungen und kann mir sagen, ob ich die Felgen ohne große Änderungen der Radläufe montieren kann!?

      Achja, die Felgen sollen auf einen R32 / Golf IV...

      Danke Euch im voraus!!!
      Gruß Robby311

    • RE: Golf IV R32 Alufelgen Superleggera III

      Original von Robby311
      Hallo Leute,

      vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar hab ich folgende Felgen gekauft:

      OZ Superleggera III
      2 Stück: 8,5 x 19 Zoll / et 30
      2 Stück: 9,5 x 19 Zoll / et 31
      Lochkreis 5 x 112

      Glaube ich hab ein Problem, da ich noch Lochkreisadapter von 110 auf 112 montieren muss und das dadurch die et zu niedrig kommt! Hat wer Erfahrungen und kann mir sagen, ob ich die Felgen ohne große Änderungen der Radläufe montieren kann!?
      Achja, die Felgen sollen auf einen R32 / Golf IV...

      Danke Euch im voraus!!!
      Gruß Robby311


      Ist nicht ganz richtig... ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Hi Mecca,

      warum meinst Du, das es so nicht richtig sei??
      Et 30 / 31 abzüglich der Adapterscheiben von etwa 20 mm, dann komm ich doch auf ne et von 10 / 11 oder lieg ich da falsch??

      Denkst Du die Felgen bekomm ich drunter?? Wäre super, wenn DAS funktionieren würde!!! Gib mir bitte mal ein Tipp.....

      Thanks!

    • ...dachte mir schon, das es nicht funktionieren wird ;-(. Hätte mich mal vorher mit der et beschäftigen sollen...ärgerlich!

      Aber DANKE für Eure Antworten!!!

      Wenn jemand die Superleggera III in einer kleineren Größe zum Verkauf haben sollte, bitte melden.....
      Weil neu sind die nahezu nicht zu bezahlen, bzw ist mir zuviel Kohle.

      Euch ein schönes WE !