Abgasuntersuchung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgasuntersuchung

      Hallo,

      fahre einen Golf IV mit Erstzulassung 12/98. Bin letzte Woche beim Tüv gewesen und habe die Abgasuntersuchung nicht bestanden, da meine Co-Werte viel zu hoch waren!!!
      Mein Co-Wert beträgt 7.177 wobei er höchstens 0.3 haben darf (bei erhöhtem Leerlauf)

      Der Lambda-Wert ist mit 0.795 auch zu klein!!!Und bei Leerlauf Drehzahl ist der Co-Wert mit 8.524 auch viel viel zu hoch!!!

      Hatte jemand schonmal in dieser Art ein selbiges Problem????

      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dazu was sagen könnte....

      Danke im voraus

      Gruß Lars