17" Felgen Winter/Sommer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17" Felgen Winter/Sommer?

      Bin stark am überlegen was ich nächstes Jahr zum Thema Felgen an meinem 5er machen soll. Gibt schon schicke 19 Zöller, aber die sehen ja nur in Verbindung mit Tieferlegung auch gut aus. Alles in allem mach ich mir gerade Gedanken, vielleicht doch nicht zu sehr aufzurüsten. Einfach Sportline Fahrwerk zu lassen und schöne 17" holen...find ich sieht an manchen auch sehr schick aus...

      Nun meine Frage. Würde schöne 17" Replikas vom RS4 bekommen. Auf Winterbereifung 225/45/17. Als Standard Sommerreifen hab ich ebenfalls 225/45/17.



      Ist es möglich dann immer nur die Felgen auf die jeweiligen Reifen zu wechseln? Oder kommt das den Reifen nicht so gut. Kann man das auch mehrmals machen? Muss dann jedesmal gewuchtet werden? Und wie sieht es mit aus, wenn man im Winter mit Felgen fährt. Greift der Salz arg an? Muss man die dann besonders pflegen damit sie im Sommer auch wieder glänzen...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realStyla ()