Sat Receiver mit HDMI & HDTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sat Receiver mit HDMI & HDTV

      Ich suche nen neuen Sat Receiver.

      Er sollte einen HDMI Ausgang haben und nach Möglichkeit auch HD Tauglich sein !

      Was habt Ihr für Erfahrungen, welcher Hersteller taugt was etc. !?



      Pace Micro Technology DS810XE
      Humax PR-HD1000
      Topfield TF7710HSC

    • Also ich kann folgende Geräte empfehlen:

      Kathrein UFS 910
      TechniSat DigiCorder HD S2
      Topfield TF7700 HSCI
      Fortec Star Passion HD
      Ferguson HF 8800 HD

      Je nach Geldbeutel, alles ganz gute Geräte!

    • Original von Ragnar
      Wie ist das Bild wie sieht es mit Firmeware Updates aus....


      Das Bild ist bei allen gut! Die Geräte unterscheiden sich nur durch Ihre Extras, die Ausstattung, die Umschltgeschwindigkeit und den Preis :)

      Firmwareupgrades sind bei allen möglich!!

      Welcher für dich der richtige ist musst du selbst herausfinden. Jeder Receiver hat seine Vor- und Nachteile... Die erkenntnis musste ich auch schon machen.
      Den Ultimativen Receiver gibt es leider noch nicht :(
    • Gibt seit kurzem was neues! Humax iCord... muss en super dingen sein, doch leider etwas teuer... :)

    • Würde auch auf jedenfall den Humax, oder den kathrein empfehlen! Vom Topfield 7700 weiss ich, das er große softwareprobleme hat und sich sehr sehr gerne aufhängt! also von dem würde ich erstmal die finger weglassen, bis das problem behoben ist!

    • Original von Forentroll
      Ganz klar der Humax PR-HD1000! Super Gerät... habe ihn selbst seit einem Jahr, sehr zufrieden!


      einziger Nachteil sind die langen Umschaltzeiten (2-3 Sekunden). Sonst TOP.
    • Aktuell höre ich von dem kathrein ufs910 in meinem Bekanntenkreis nur gutes,
      läuft Linux drauf, Pay-TV legal und auch egal ist möglich etc.,
      und mit der aktuellen Firmware lässt sich sogar ne USB-Festplatte dranhängen.

      Und durch die offene Schnittstelle ist es z.B. auch deutlich einfacher,
      die auf Sat doch sehr umfangreichen Senderlisten komfortabel nach persönlichem Geschmack zu sortieren.

      Am besten hier mal schlau machen
      board.ufs-910.de

      Beim Humax HD1000 haste das Problem, das man bei dem gar nichts machen kann,
      wenn das Gerät ne aktuelle Firmware erwischt, ist nicht mal mehr die Jugendschutzabfrage bei jedem umschalten zu deaktivieren.
      Ist ein "Premiere zertifizierter" Receiver, also Mist...

      Vor nen Jahr war der HD1000 aufgrund fehlender Konkurrenz tatsächlich gut,
      durch die neue Gerätegeneration würde ich mich aktuell für den aber nicht (mehr) entscheiden.

      Zu den anderen Geräten kann ich leider keine Beurteilung abgeben.

    • Original von greg
      Original von Forentroll
      Ganz klar der Humax PR-HD1000! Super Gerät... habe ihn selbst seit einem Jahr, sehr zufrieden!


      einziger Nachteil sind die langen Umschaltzeiten (2-3 Sekunden). Sonst TOP.


      Es geht eigentlich...