Einstiegsleisten verklebt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsleisten verklebt?

      Hi Community...

      kurze Frage....
      wollt grad das Handschuhfach ausbauen aber damit ich das raus bekomme müssen ja die Einstiegleisten auch raus. (Bzw. zum Kabel verlegen mach ich eh grad alles in einem... )
      Das kurze Stück beim Handschuhfach geht ja liocker weh, aber die Leiste bei der Tür bekomm ich nicht weg.. Irgendwie hab ich das Gefühl das die sogar verklemmt sind...

      Daher die Frage wie ich die ideal weg bekomme? Die sind ja geklipst, aber in welche Richtung muss ich "reissen"? Nach oben? richtung Sitz?

      peinlich, peinlich.... :D

    • Einstiegsleisten....

      hmm hat denn keiner nen Tipp? kann ich mir ja gar nicht vorstellen....
      kann es sein das es an der kälte liegt dass die leisten deshalb sehr fest sizen?
      klar ist mir das im bereich des anschnallgurts gelöst werden müssen, aber eben weiss ich nicht in welche richtung die leisten abgezogen werde müssen...

    • Warum müssen zum Ausbau des Handschuhfaches die Einstiegsleisten ab? Das Handschuhfach, lässt sich ohne Probleme ohne Demontage der Leisten ausbauen, die haben ja gar nix mit dem Fach zu tun :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • also wenn ich mich nicht täusche ist unten der übergang zur waagrechten leiste im weg um das handschuhfach die ca.2cm nach rechts zu schieben... :D
      aber hut drauf, die leisten müssen eh weg zum kabel verlegen... hab`s nur gestern mal kurz prbiert...
      hast du tipps wie sie ideal weg gehen ohne sie kaputt zu machen?

      lächerliche frage ichweiss... :D alles ander hab ich weg bekommen aber die leisten wollten gestern nicht so wie ich... :d

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

    • Hi....
      Also ich hab einfach dran gezogen dann sind die abgegangen!! Solange du alles mit gefühl machst geht das!!! Danach musst du nur mit ner Zange die klammern unten aus dem Blech ziehen und dann wieder ans Plastik klippsen damit später nichts locker sitzt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverline_TDI ()