Scheiss Tag!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiss Tag!!!

      Der Tag versprach gut zu werden, schliesslich ist heute meine Scheidung! :baby:
      Naja, vorher noch zum freundlichen um die Ecke und meinen Bora abgestellt.
      "Ein mal TÜV und AU bitte"...
      Dann noch freundlich zur MeisterIN: Falls was gemacht werden muss, damit er durchkommt, machen Sie es wenn ich dafür durch den Tüv komme, aber bitte bei über 300 Teuro vorher anrufen.
      Sie grinst mich freundlich an und sagt: kein Problem Herr Müller, das bekommen wir schon hin.

      OK, ich mich mit einem anderen Auto auf den Weg vor Gericht gemacht =)

      Gut, meine NOCH Frau kam einfach nicht, hat wohl 15 Minuten vorher angerufen, ihr ginge es nicht gut.................. grummel........
      OK, doch nicht geschieden, was solls, erst mal nach hause was zu essen machen..

      Ein vorsichtiger Blick in den Briefkasten versprach sofortiges Unheil, ein Brief von der Stadtverwaltung: Anhörung im Bußgeldverfahren...
      naja, ist ja meist nichts schlimmes, meist...

      Es heißt ja immer: Ihnen wird vorgeworfen...bla bla bla... mit Kfz bla bla bla, da und da, dann und dann, folgende Ordnungswiedrigkeiten begangen zu haben: und da steht meist was man gemacht hat... naja, passte wohl nicht auf die Seite, bei mir stand nur "siehe Anlage" !!!
      geilo, ne rote Ampel und ne durchgezogene linie, gefilmt, und der TÜV der seit 2,5 Monaten überfällig war.. ja, mein Fehler, aber die "Beamten, die mich angehalten haben meinten: naja, machen wir mal ne verwarnung....
      ja scheisse was... geht wohl doch alles weiter und wird teurer.

      Ach ja, erwähnte ich schon das ich vorgestern einen Unfall hatte?
      ein ziemlich grosser Trecker hatte mich in einer Kurve geschnitten, ich konnte nicht weiter rechts rüber und der hat mir erstmal den Spiegel abgefahren...
      soweit nicht so schlimm, aber der Spiegel flog durch die Seitenscheibe, machte ne ziemlich tiefe und breite Schmarre in mein Myrte-Lenkrad und mir steckte etwas Glas in der Stirn und in meinem Finger...

      Dazu habe ich heute das Gutachten bekommen, immerhin 1036 Euro Schaden, alles klar, ich rufe die Versicherung vom Traktor an, sage denen was los ist, da kam nur die Aussage das der Versicherungsvertrag ruht, da der Herr Landwirt nicht bezahlt hat....
      Cool, der dritte Tritt in meine eh schon schmerzenden WEichteile.

      OK mal wieder, ich dachte einfach nur: jetzt dein Auto abholen und erstmal zum nachdenken in den Harz fahren. Ich zum Autohaus: Wo ist Frau *****? ;die ist grad unterwegs; ok, dann warte ich, dauert es lange; nein, sie müsste gleich wiederkommen!!!#

      Nach 2Std15minuten Wartezeit kam die Olle Gesichtsgretsche auch und fragte mich was ich denn bei ihr am Tisch sitze^^

      Gut, sie zu mir: Herr Müller, Ihr auto ist nicht durch den Tüv gekommen, aber wir haben ein paar Glühbirnen gewechselt, eine Achsmanchette erneuert und neue Scheibenwischer angebaut!!! ............... macht dann nur 346Teuro****schluck,faust geballt,nochmal geschluckt, sie macht weiter... naja, wir haben das ausgetauscht was auf dem mängelbericht steht************schluck, explodier!!!!!: dann habe ich gesagt, das sie das hätte machen sollen bevor der prüfer am auto ist und nicht erst wenn ich durchgefallen bin... und das ich mich ziemlich verarscht fühle....
      OK, sie meinte nur ich soll nicht so laut werden, ist doch alles gemacht und die nachprüfung kost doch nur 11 euro...
      ja, und nen tag urlaub und und und
      tja, dann wollte ich das die scheibenwischer abgebaut werden und meine alten wieder haben und das scheibenklar bezahle ich auch nicht...
      naja, das würde nicht gehen und es ist jetzt halt so...
      ok, ich wusste nicht das scheibenwischer nach einem monat schon ersetzt werden müssen, aber egal, da hatte ich schon gesagt dann zahle ich halt nicht!
      sie dann nur; naja,dann behalten wir ihr auto...*ja,geil, also doch bezahlt...

      Was für ein scheiss Tag......

      Sorry für den Spam, aber ich musste es schreiben, nun gehts mir besser

    • Es gibt Tage da verliert man, aber Gott sei Dank kommen danach auch wieder schöne Tage, ich wette auch bei dir =)

      Also Kopf hoch, wird schon wieder und besser einen Beitrag verfassen und alles rauslassen, als ins Auto setzen und die Wut an anderen Verkehrsteilnehmern auslassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Genau so sehe ich das auch, aber trotzdem schon ein krasser Tag! ?(;)

      Gruß Daniel !

    • Das ist mal wirklich eine bescheidener Tag, aber wie gesagt es kommen auch wieder bessere Tage auch für dich.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Oh man, das ist wirklich ein Pech-Tag gewesen!

      Ich weiß wie es dir geht, mich verfolgt das Pech auch seit Monaten,
      aber igrendwann müssen dem Teufel doch auch die Ideen ausgehen ;)

      Geh mit deinen Kumpels paar Bierchen trinken, hilft meistens =)

      Gruß, Mišo

    • Gut, sie zu mir: Herr Müller, Ihr auto ist nicht durch den Tüv gekommen, aber wir haben ein paar Glühbirnen gewechselt, eine Achsmanchette erneuert und neue Scheibenwischer angebaut!!! ............... macht dann nur 346Teuro****schluck,faust geballt,nochmal geschluckt, sie macht weiter... naja, wir haben das ausgetauscht was auf dem mängelbericht steht************schluck, explodier!!!!!: dann habe ich gesagt, das sie das hätte machen sollen bevor der prüfer am auto ist und nicht erst wenn ich durchgefallen bin... und das ich mich ziemlich verarscht fühle....
      OK, sie meinte nur ich soll nicht so laut werden, ist doch alles gemacht und die nachprüfung kost doch nur 11 euro...
      ja, und nen tag urlaub und und und
      tja, dann wollte ich das die scheibenwischer abgebaut werden und meine alten wieder haben und das scheibenklar bezahle ich auch nicht...
      naja, das würde nicht gehen und es ist jetzt halt so...
      ok, ich wusste nicht das scheibenwischer nach einem monat schon ersetzt werden müssen, aber egal, da hatte ich schon gesagt dann zahle ich halt nicht!
      sie dann nur; naja,dann behalten wir ihr auto...*ja,geil, also doch bezahlt...


      Ja ja. So ähnliche Aktionen hab ich bei meinem VW-Händler auch schon mitgemacht.
      Seit dem lasse ich immer alles schriftlich festhalten, dann kann sich nachher auch keiner rausreden.
      Weil das mit den Scheibenwischern und Wischwasser wollen die immer machen, ist ja leicht verdientes Geld! :rolleyes:X(

      Trotzdem Kopf hoch, das Leben geht weiter. =)

      Gruß
      Stefan