Vr6

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo liebe Golfvi Mitglieder bin auf dem Gebiet Motortuning noch etwas unerfahren daher hätt ich mal ne frage was brauch ich alles für nen VR6 umbau ausser bremsen und getriebe?? (und ja motor versteht sich von selbst). Und ist es sinnvoll bei nem Diesel?

    • nen V(R)6 TDI wirst du wohl kaum in den Golf bekommen und so wäre es sinnlos da du warscheinlich sogut wie alles tauschen müsstest und hättest dann nichtmal Allrad, da würde ich lieber neukaufen

    • also

      der V6 TDI past nicht mal im ansatz in einen Golf 4
      Golf 4 motoren quer eingebaut !
      Passat V6 TDI längs!
      Alleine das getriebe ist so groß und lang das es nie passen wird!
      Selbst wenn du alle teile vom V6 TDI hast past es von der größe nicht in einen Golf 4!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • rofl ...

      ich feier mich gleich weg...

      okay... zurück zum text.

      aaaaaaaaaaaaaalso

      es ist MÖGLICH einen V6TDi in einen golf zu packen..

      Wie?

      ganz einfach, als mittelmotor...

      was kostet das?

      so 15.000€ schätz ich mal

      tüv abnahme natürlich nicht mit drin.

      erzähl uns lieber mal deine gedanken, wo dein problem liegt, wo genau der schuh drückt und vielleicht können wir dir dann weiterhelfen wenn du deine gedanken etwas konkretisiert hast, denn das projekt is absolut sinnlos.

      es gibt defintiv bessere lösungen..

      dazu müssen wa aber erstma wissen, was du hast, was du wllst usw...

      gruß

    • hallo,

      @ eric,
      bitte sei nicht gleich so blödsinnig zu den leuten die das nicht kenne. er hat selbst geschrieben das er keine ahnung hat von den ganzen motoren teile.

      es gibt auch leute die bekommen einen längs motor rein in einem golf IV ;) oder einen Audi V8 im golf2


      grüße

    • ne die ironie hat bei

      okay... zurück zum text.
      geendet.

      alles andere war ernst gemeint.

      ich mein wie können wir ihm beraten wenn wir nich wissen was er für nen motor hat usw.

      sorry der schreibstil klingt vielleicht n bisschen ironisch