TN vom Golf V United Handbremsgriff

  • Hat jemand von euch die TN vom Golf V United Handbremsgriff? Dieser ist aus Leder mit silberne Ziernähte.


    Wenn es was nützt die TN vom Schaltknauf ist 1K0 711 113 BK YMZ für 68,86 Euro (werde ich mir am Montag bestellen, bin jedoch auf den Trichter gekommen evtl. den Handbremsgriff dazu zu nehmen). Modelljahr 2008.

  • hi posten mal ein bild von dem schaltknauf... würd den gern mal sehen...+


    danke

  • Hab nur die TN da und muss noch bestellen.


    Eigentlich sieht der ganz normal aus, nur eben mit silbernen Nähten. War gestern in einem United drinnen gesessen. Will jetzt wieder etwas nachrüsten, da es zu meinem Style passt (schwarz / silber).


    Edit: Farblich wie das Lenkrad hier:


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/08/i/000/c1/12/5095_12.JPG]

  • Gibts denn schon neue Infos von Deiner Seite her??
    TN schon bekommen??

  • Ich habe ganz ehrlich noch gar nicht nachgefragt, obwohl ich eigentlich mal zum Freundlichen gehen wollte. Mache ich spätestens, wenn ich mein Heck abhole. Da muss ich dran vorbeifahren.

  • Also hier nochmal beides auf einen Blick:


    1K0 711 113 BK YMZ - Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) schwarz/chrom seidenmatt 1-6,R - 68,85 Euro (incl. MWST)


    1K0 711 461 E YRC - Handbremshebelgriff mit Verkleidung (Leder) anthrazit/anthrazit - 51,18 Euro (incl. MWST)

  • Danke für die Nummern.Hat der Handbremsgriff auch die silbernen Nähte??? Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder rein setzen. Wie bekommt man den Handbremsgriff eigentlich ab?? Schaltknauf ist mir klar.
    Hab heute die Fußmatten vom United bekommen-waren im Rückstand.Sehen aber gut aus schwarz mit silber grauem Rand.

  • Hab die Teile noch nicht gekauft. Hatte ich wohl vor, aber spare auf meine Lackierung mit MHV. Soll ja im März kommen und dazu noch die FK Angel Eyes. Innenraumumbau wurde nach hinten verlegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!