Leidiges Thema: Wasser in den Lichtern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leidiges Thema: Wasser in den Lichtern

      Dass es bei vielen ja schon so ist, dass die Scheinis vorne im Bereich der Blicker mit Wasser zu kämpfen haben ist mir bekannt und wird ja als normal abgestempelt ( was ich wirklich nicht verstehe).



      Aber heut war ich beim Einkaufen und musste festellen, dass meine Heckleuchten das selbe Problem, nur um einges schlimmer haben/hatten.



      Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Wasserbezug auf dem halben Schweinwerfer zu sehen ( als ich zuhause nochmal schaute war es noch etwas schlimmer, nur keine Cam mehr parat).

      Und das auf beiden Seiten.



      img84.imageshack.us/img84/2595/dsc00023bm1.jpg





      Gilt das bei VW nun auch als normal wenn ich am Mo in die Werkstatt will oder wie sieht das aus??

      Ich hatte einen Benz und einen Focus mit Klarglas, und sowas war mir noch nie aufgefallen. Ebenso beim Audi meiner Eltern ist das nicht zu sehen.



      Mal eure Meinung dazu.



      Gruss

    • ich habe auf kulanz auch eine neue Rückleuchten bekommen.
      allerdings musste deswegen angeblich die vorgegeben Zeiten fürn Einbau abgerechnet werden. waren dann 55 Euro für ein Rücklicht tauschen. bin voll erschrocken, konnte aber nichts machen. und neu kostet das Rücklich 49 Euro. Hätte ich neu bestellt ohne kulanz und selbst eingebaut, wäre ich günstiger gewesen.

    • Jo gut, mein Auto ist aber gerade mal 3 Wochen alt.
      Da können die mir berechnen was sie wollen, da kommt nix.

      Aber ist schon seltsam das einige das selbe Problem haben

    • ja ok. bei mir war er kurz über zwei jahre alt. da ist die komplette garantie gerade abgelaufen.

      aber bei dir müsste das dann ganz auf die Kulanz bzw. garantie laufen können.


      ja. kenne so probleme ja bei Rückleuchten und Scheinwerfern von manchen Tuninganbietern, aber bei VW dürfte das normal nicht so heufig passieren.

    • meiner hatte es auch schon nach ca. 2 monaten hab ihn nun 4 monate und habs immer noch