Golf V Kombi Front an GT Ver?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Kombi Front an GT Ver?

      Hey hat schon jemand die Front vom Ver Kombi probiert ob die an nem normalen Ver oder GT passt? Würde gern auf Chromfront umbauen und die vom Ver Kombi wäre schee

      müsste doch passen oder???

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • ja keiner evtl brauch man weniger umbauen und spart Geld und die Jetta muss dovch angepasst werden steht zumindest immer überall.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • also muss ich nur das mittelteil in Chrom vom Ver Kombi oder R32 kaufen und das kann ich dann einfach austauschen? des wär ja super einfach

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Also den Grill vom Jetta und Golf Variant kannst Du nehmen, der vom R32 passt natürlich nicht. Alternativ kannst Du dafür den Grill vom Golf GT Sport mit R-Line Exterieur-Paket nehmen. Das sieht dann ungefähr so aus:

      golfv.de/wbb2/archive/66820/thread.html

      Die Teilekosten betragen so zwischen 200 - 350 EUR.

      Leider finde ich komischerweise den genauen Thread nicht mehr, wo die ganzen Teilenummern so schön aufgeführt sind. Das könnte evtl. dieser gewesen sein:

      Sind das Alle Teilenummern für Jetta Front Umbau?