Golf V Kombi Front an GT Ver?

  • Hey hat schon jemand die Front vom Ver Kombi probiert ob die an nem normalen Ver oder GT passt? Würde gern auf Chromfront umbauen und die vom Ver Kombi wäre schee


    müsste doch passen oder???

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • R32 Front passt doch auch, wäre also ne Möglichkeit

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Welcher nennenswerte Unterschied soll denn zu der Jetta-Front bestehen? Und wie man die Jetta-Front nachrüstet findet man hier ja in nahezu jedem zweiten Thread. ;)

  • ja keiner evtl brauch man weniger umbauen und spart Geld und die Jetta muss dovch angepasst werden steht zumindest immer überall.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Aber wenn Du doch schon einen GT besitzt, dann brauchst Du doch nur noch den Grill austauschen. Was soll denn da noch groß umgebaut werden müssen?

  • also muss ich nur das mittelteil in Chrom vom Ver Kombi oder R32 kaufen und das kann ich dann einfach austauschen? des wär ja super einfach

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Also den Grill vom Jetta und Golf Variant kannst Du nehmen, der vom R32 passt natürlich nicht. Alternativ kannst Du dafür den Grill vom Golf GT Sport mit R-Line Exterieur-Paket nehmen. Das sieht dann ungefähr so aus:


    https://www.meingolf.de/wbb2/archive/66820/thread.html


    Die Teilekosten betragen so zwischen 200 - 350 EUR.


    Leider finde ich komischerweise den genauen Thread nicht mehr, wo die ganzen Teilenummern so schön aufgeführt sind. Das könnte evtl. dieser gewesen sein:


    Sind das Alle Teilenummern für Jetta Front Umbau?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!