batterieklemme

  • mir ist heute die befestigungsschraube der batterieklemm (+)abgerissen.
    bekommt man die einzeln oder muss ich ne klemme mit leitungssatz nehmen.kann man eventuell auch eine aus dem zubehör nehmen wegen hifi?
    mfg alex

  • Welche Schraube? Foto? Ansonsten bekommt man doch alle Schrauben mit metrischem Gewinde im Baumarkt. Würds mal da probieren. Kann mir kaum vorstellen, dass die Schraube ein Feingewinde oder so was hat.

  • Er meint die Klemmschraube, denke ich mal.....


    Offiziell musst du jetzt ein neues Kabel für ~70€ kaufen. Inoffiziell gibt's die Teile auch einzeln. Musst nur mal die Grösse/Breite messen. ;)

  • ja meine die klemm schraube und wenn es nur ne einfache schraube wäre mit welchem gewinde auch immer würd ich schon eine bekommen :D


    also intern haben die frewundlichen die irgendwo liegen oder was?
    werd dann mal schauen.danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!