[SUCHE BILDER]:schwarze Felgen auf silbernen Golfs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [SUCHE BILDER]:schwarze Felgen auf silbernen Golfs

      Sers!

      meine Felgen habe etwas gelitten und schwarz ist ja auch im kommen! Meine Slicks werde ich auch gegen neue Reifen tauschen :) Daher sollen die Felgen über den Winter gepulvert. Denke zZ an schwarzmatt.
      Generell suche ich paar Fotos von silbernen Fahrzeugen (G4) die auch schwarze (matte :) Felgen drauf haben. danke schonmal im vorraus

    • Lass sie dir doch mal vom Kaufi faken. Aber ich denke wenn schon Schwarz, dann lieber glänzend, da matt doch bestimmt irgendwie dreckig ausschaut, oder?

    • richtig! matt = nieee mehr putzen :)

      finde glänzend irgendwie "billig" (nicht böse gemeint!) und matt hats mir irgendwie angetan

      hier mal ein uraltes bild (war zu busy ums vorm wechsel noch zu ein foto zu machen :(((

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batman ()

    • Original von Batman
      richtig! matt = nieee mehr putzen :)


      mal gucken ob du das noch sagst wenn du die dann mal 3 wochen gefahren bist. bei schwarz und vorallem mattschwarz putzt du nämlch wie ein bkloppter.

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Hier Bilder aus dem "Zeigt her eure Felgen Thread"

      1,8T


      Conen_One


      nobbi (schwarz iss dabei)


      Petka


      manu.go4


      golfmichel


      Das waren jetzt nru Bilder die man so auf die schnelle gesehen hat ohne die ganzen links anzuklicken. Meine meinun: Egal ob matt oder Glanz, passt beides nicht zu silber. Silber muss bei den Felgen noch dabie sein so wie bei Nobbi seinen EtaBeta!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ich finde, dass schwarze felgen überhaupt nicht zu silbernen fahrzeugen passen. schlimmer gehts eigentlich garnicht. aber gut, jedem das seine :D

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich finde, dass schwarze felgen überhaupt nicht zu silbernen fahrzeugen passen. schlimmer gehts eigentlich garnicht. aber gut, jedem das seine


      hmm so 100% finde ichs auch (noch) nicht, ist halt ein kontrast.anderseits ist silber auf silber auch nicht so derbe. ich pulver die jetzt lila!

    • Ich finde, dass das schon passt. Ist zumindest trendy.

      Das Foto von meinen ist ja oben schon gepostet worden. Sähe sicher besser aus, wenn die Karre endlich tiefer wäre!
      Hier noch`n Foto:


      ...und hier noch eines auf Tuningsuche.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1,8T ()

    • Original von Batman
      ich pulver die jetzt lila!


      Wenn du das tust hast du 20 schläge auf die nackte Eichel verdient, du kannst doch keine Lila Felgen fahren (erst recht nicht auf nem Silbernen Auto) :D

      Ich würde die auch schwarz lackieren.
      Der einzige Nachteil an schwarzen felgen ist, das man die felgen fast nciht mehr erkennt, weil sämtliche konturen verschwinden.
    • Original von Murderer


      Wenn du das tust hast du 20 schläge auf die nackte Eichel verdient, du kannst doch keine Lila Felgen fahren (erst recht nicht auf nem Silbernen Auto) :D


      8o8o8o8o
      du bist ja hart :P
      Aber recht geben muss ich dir .... Lila Felgen auf Silbernem Auto ... ich hoffe das war ein Scherz,denn das geht nun wirklich nicht:rolleyes:
      Lieben Gruß Aleks
    • Original von pletzkopf
      Also ich muss sagen das teilweise schwaze Felgen auf nem Silbernen G4 sogar sehr gut aussehen können.
      Beispiel guckst du hier!!! :P:P:P:P:P:P:P




      Gruß

      :D


      Aber auch nur so wie in deinem bild ... also mit nem silbernen akzent ... komplett schwarze Felgen sehen meiner Meinung nach nicht sehr gut aus auf nem silbernem Wagen.Also wenn schwarz,dann bitte mit silbernen bzw hellen Akzenten damit das Design der Felge nicht unter geht.
      Lieben Gruß Aleks