[SUCHE BILDER]:schwarze Felgen auf silbernen Golfs

  • Sers!


    meine Felgen habe etwas gelitten und schwarz ist ja auch im kommen! Meine Slicks werde ich auch gegen neue Reifen tauschen :) Daher sollen die Felgen über den Winter gepulvert. Denke zZ an schwarzmatt.
    Generell suche ich paar Fotos von silbernen Fahrzeugen (G4) die auch schwarze (matte :) Felgen drauf haben. danke schonmal im vorraus

  • Lass sie dir doch mal vom Kaufi faken. Aber ich denke wenn schon Schwarz, dann lieber glänzend, da matt doch bestimmt irgendwie dreckig ausschaut, oder?

  • richtig! matt = nieee mehr putzen :)


    finde glänzend irgendwie "billig" (nicht böse gemeint!) und matt hats mir irgendwie angetan


    hier mal ein uraltes bild (war zu busy ums vorm wechsel noch zu ein foto zu machen :(((


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/my.php?image=fakeii8.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Batman ()

  • Zitat

    Original von Batman
    richtig! matt = nieee mehr putzen :)


    mal gucken ob du das noch sagst wenn du die dann mal 3 wochen gefahren bist. bei schwarz und vorallem mattschwarz putzt du nämlch wie ein bkloppter.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hier Bilder aus dem "Zeigt her eure Felgen Thread"


    1,8T
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jh.jh/my_pix/mini-schoen.JPG]


    Conen_One


    nobbi (schwarz iss dabei)


    Petka
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotos-00925p2.jpg]


    manu.go4
    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6267/img00762rr9.jpg]


    golfmichel
    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/golfmichel4/CIMG0917.JPG]


    Das waren jetzt nru Bilder die man so auf die schnelle gesehen hat ohne die ganzen links anzuklicken. Meine meinun: Egal ob matt oder Glanz, passt beides nicht zu silber. Silber muss bei den Felgen noch dabie sein so wie bei Nobbi seinen EtaBeta!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich finde, dass schwarze felgen überhaupt nicht zu silbernen fahrzeugen passen. schlimmer gehts eigentlich garnicht. aber gut, jedem das seine :D

  • ich finde, dass schwarze felgen überhaupt nicht zu silbernen fahrzeugen passen. schlimmer gehts eigentlich garnicht. aber gut, jedem das seine



    hmm so 100% finde ichs auch (noch) nicht, ist halt ein kontrast.anderseits ist silber auf silber auch nicht so derbe. ich pulver die jetzt lila!

  • Ich finde, dass das schon passt. Ist zumindest trendy.


    Das Foto von meinen ist ja oben schon gepostet worden. Sähe sicher besser aus, wenn die Karre endlich tiefer wäre!
    Hier noch`n Foto:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jh.jh/my_pix/felge-prototyp-logo.JPG]


    ...und hier noch eines auf Tuningsuche.

  • Zitat

    Original von Batman
    ich pulver die jetzt lila!


    Wenn du das tust hast du 20 schläge auf die nackte Eichel verdient, du kannst doch keine Lila Felgen fahren (erst recht nicht auf nem Silbernen Auto) :D


    Ich würde die auch schwarz lackieren.
    Der einzige Nachteil an schwarzen felgen ist, das man die felgen fast nciht mehr erkennt, weil sämtliche konturen verschwinden.

  • Zitat

    Original von Murderer



    Wenn du das tust hast du 20 schläge auf die nackte Eichel verdient, du kannst doch keine Lila Felgen fahren (erst recht nicht auf nem Silbernen Auto) :D


    8o 8o 8o 8o
    du bist ja hart :P
    Aber recht geben muss ich dir .... Lila Felgen auf Silbernem Auto ... ich hoffe das war ein Scherz,denn das geht nun wirklich nicht:rolleyes:

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von Rufus
    ich finde, dass schwarze felgen überhaupt nicht zu silbernen fahrzeugen passen. schlimmer gehts eigentlich garnicht. aber gut, jedem das seine :D


    *Zustimm*


  • Aber auch nur so wie in deinem bild ... also mit nem silbernen akzent ... komplett schwarze Felgen sehen meiner Meinung nach nicht sehr gut aus auf nem silbernem Wagen.Also wenn schwarz,dann bitte mit silbernen bzw hellen Akzenten damit das Design der Felge nicht unter geht.

    Lieben Gruß Aleks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!