Lüftungsdüsen umbau vom audi in golf!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsdüsen umbau vom audi in golf!

      Hallo leute ich wollte mal fragen mir ist halt mal die idee gekomme weil meine freundin einen audi fährt und da sind ja die verstellräder bei den Lüftungsdüsen beleuchtet! Ich habe halt die vom bora in meinem golf drin! Und da wollte ich fragen ob jemand weiß welche verstellräder von audi könnten in die von den für die Bora passen könnten! Hat das jemand mal probiert oder erfahrung gemacht oder mir vielleicht kleine tips geben kann! Ich habe mir jetzt mal bei ebay für paar euro die vom Audi A4 8E ersteigert und will das jetzt mal probieren!
      Wäre echt super wenn jamand mal sowas probiert hat also meldet euch mal! Würde sicher super aussehen wenn sowas klappen würde!

      Gruß Boss1287

    • Dran gedacht hab ich auch schon aber egal in welche Richtung ich gedacht hab es ist immer auf eine Pfuschlösung hinausgelaufen wo nicht wirklich geklärt war ob es dann auch langfristig hält. Mir war es dann zuviel Aufwand und zu heitel für ne Sache mit zuwenig Effekt.

      Wenn du aber ne akzeptabele Lösung findest bin ich der erste der es nachbaut. :D

      Gruß nightmare