Hier mein 4´er GTI TURBO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hier mein 4´er GTI TURBO

      Hier mal mein GTI

      Ein 1.8 Turbo mit Leistungssteigerung von Oettinger Lader vom Jubi GTI, ..... ca. 210 PS

    • sieht echt schick aus gefällt mir super

      haste sonst auch noch was verändert oder haste noch was vor

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • So nun mal ein paar mehr Fakten der Veränderungen..

      Außen:

      - RS6- LOOK Felgen in 8x18 auf 215/35/18
      - FK GEwinde zur Zeit ca. 60/60 + H&R Stabi
      - Brembo Sportbremse (US Import)
      - Motorhaube gecleant und 2 Rippen Grill ohne Emblem
      - V6- Frontlippe lackiert
      - US Heckstoßstange
      - Rammschutzleiste Stoßstange vorne an 40 cm Kennzeichen angepasst
      - Xenon- Look Scheinwerfer von IN-Pro auf Xenon umgebaut
      - Heckklappe gecleant und R32 Spoiler
      - US JUBI Rückleuchten
      - Bastuck Komplettanlage ab Kat mit polierten A6 3.0 TDI Endrohren =)
      - Türgriffe Schlosslos
      - Hecklippe lackiert

      Motor:


      - Software von Oettinger optimiert
      - Turbolader und Krümmer vom JUBI GTI
      - N75j Ventil
      - SUV von SLS-Tuning
      - Samco Ansaugschlauch schwarz (noch nicht verbaut!!)
      - ca. 210 PS


      Innen:

      Noch Serie!! :)


      Was soll noch passieren!?!?!?

      - LLK von DTH-Turbo
      - Downpipe und 100 Zeller
      - Recaro Lederausstattung
      - R32 Seitenschweller
      - noch tiefer...
      - Dach, Grill und Spiegel schwarz!! (brauche ein Fake!!!!)
      - großes Navi (MFD)
      - .....

    • klingt alles gut was du so vorhast wird bestimmt noch schicker als jetzt und auch was du schon gemacht hast is ja doch schon so einiges

      hast du die endrohre in denn anderem style selber angebaut oder machen lassen?

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von Miso-M
      Schön dezenter IVer. Aber andere Felgen wäre schon schön =)


      ne nummer größer wären die gar ned so schlecht

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hehe hut ab vor der arbeit ich habs da einfacher gemacht rundum v6 lippen und bastuck komplett anlage mit 2x76 endrohren vom leon :D:D:D

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • jo zuvor hatte ich die normale lippe mit 2x76 esd sieht aber bescheiden aus

      dann wollte ich denn pott umbauen für denn ausschnitt aber daraud wurde nix

      aber nunzurück zum thema

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • danke, danke! Die Lestubgsoptimierung war so das Erste was ich (zwangsweise) an meinem GTI gemacht habe.
      Der alte Krümmer und Turbo war mit Hitzerissen übersäht, da der Vorbesitzer nicht so sehr auf Warm- und Kaltfahren geachtet hat!!

      bye
      André