micro anlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,
      hab da mal ne frage.
      und zwar suche ich eine mp3 anlage mit fernbedienung. die fb sollte so sein das ich über display schnellen zugriff auf alle songs habe dazu noch wasserdichte wetterfeste boxen. und ds alles so klein wie möglich. gibs sowas??? wär super wenn mir da einer von euch helfen könnte. wofür kann ich noch nich sagen ;)

      gruß amtrek

    • wasserdichte boxen???
      was sollen denn des sein, also ne papiermembran wird wohl immer weich wenn du se ins wassertauchst, aber davon mal abgesehen hab ich jedenfalls net vor meinen lautsprecher in wasser zu tauchen ;)

      des weitern in welchem preissegment stellst dir denn des ganze vor, was für musik hörst du, was hast du für erwartungen an die anlage???
      möchtest du später mal größer aufrüsten??

    • es gibt bei Clarion ne "Marine"-Produktsparte... die LS sind wohl relativ unempfindlich gegen feuchtigkeit... richtig nass werden sollten die auch nicht!

      die membran ist aber IMHO noch das was das meiste wasser abkann... hauptsache, der antrieb ist vor zu großer feuchtigkeit geschützt... in der normalen autotür bekommt jedes system mal nen bißchen was ab!