EFH Verständnisfrage

  • okay :D dann spar ich mir erstmal den kleinen zusatz ^^

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Ok, noch ne Kleinigkeit...


    Passt die Türpappe mit EFH ohne weiteres auf meine Tür?
    Also von den Schrauben / Befestigung her gesehen.


    Danke

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • du hast doch jetzt einen Zuziehgriff wie auf der Beifahrerseite, richtig ?


    dann passt das von den Schrauben her nicht

  • Verdammt, was müsste ich machem, damit es geht?
    Neuen Träger? Oder wie das heisst?


    Gibts da ne Teilenummer, Preise...?

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

    3 Mal editiert, zuletzt von joEigo ()

  • Zitat

    Original von joEigo
    Verdammt, was müsste ich machem, damit es geht?
    Neuen Träger? Oder wie das heisst?


    Gibts da ne Teilenummer, Preise...?


    Auf der Beifahrerseite müsste es ja passen mit der Türpappe... oder?

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • das Blech mit FH-Mechanik kostet 90 Euro


    Beifahrerseite passt dann aber so

  • Brauchst nicht zwingend nen neuen Agregateträger.


    Ich hab bei mir aucht die Türpappe für el Fensterheber mit dem alten AT. Musst nur im Bereich des Griffes, Winkel bauen zum Verschrauben. damit du beim Tür zumachen nicht die ganze Verkleidung runterreißt.


    Mic81


    Ne Zusammenfassung gibt es leider nicht da in den zig Threads die du über die Suche finden kannst meistens auf die konkreten Fragen der Threadersteller eingegangen wird.


    Ne Anleitung oder sowas zu schreiben wäre auch zu umpfangreich. Ausserdem kann man die Leute die ne richtige Nachrüstung mit Kstrg und allem drum und drann durchgezogen haben fast an einer Hand abzählen.

    Gruß nightmare

  • Vorgestazt wo die Muttern normalerweise sind ist es ja nur halt keine Löscher drinne und auch keine einschlagmutter. Ich habe bei mir einfach selbstschneidene schrauben durch das Blech gejagt und gut ist hällt wie ne Bombe.


    Lg
    Marcel

  • Zitat

    Original von nightmare
    Brauchst nicht zwingend nen neuen Agregateträger.


    Ich hab bei mir aucht die Türpappe für el Fensterheber mit dem alten AT. Musst nur im Bereich des Griffes, Winkel bauen zum Verschrauben. damit du beim Tür zumachen nicht die ganze Verkleidung runterreißt.


    Das klingt doch gut, das werde ich versuchen. Nen Winkel selbst gebaut oder nen fertigen der passte genommen?


    LG

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!