GTI ist weg....W8 ist da !

  • Hallo, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin ja eher ein "Leser" als ein "Schreiber".
    Habe im Sommer meinen GTI nach 6 Jahren verkauft und nun muste etwas neues her. Geworden ist es ein Passat 3BG Variant W8 mit so ziemlich alles an Ausstattung.....was der Mensch halt braucht :D
    Es war einmal, ein treuer Gefährte, habe fast 180tkm mit ihm abgespult, ohne grössere Probleme:
    [/url][/IMG]
    https://www.meingolf.de/user/show/golf2-e7c7d9d334.jpg[/IMG]


    Bilder vom W8 kommen noch....

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Bilder vom W8 kommen noch....


    Oja, bitte! =)

    Gruß, Mišo

  • na dann mal her mit den bildern vom w8 ;) und hast nochmehr von deinem golf?

  • Jap...sehr schicker Passat.
    Sind das die Alcantara-Leder-Recaros? Sitzen auch hinten, ja oder?

  • Sehr schönes Auto...


    Aber meiner Meinung nach aus so viel Hubraum zu wenig Leistung... :D Das kann VW bzw Audi besser...


    Aber trotzdem schön... Und Automatik.. besser gehts ned... :D

  • Schöner Passat kann man nichts sagen aber wieviel Leistung hat dan das Auto kenne mich nämlich mit dem Motor nicht aus.


    Aber sehr schön und der wird doch sicher nicht so bleiben denke ich mal.

  • Alsooooo:
    Gemacht werden soll nicht mehr viel, ein wenig tiefer und ein paar 18" Chicago oder Omanyt, Dachkantenspoiler von Votex habe ich bereits nachgerüstet (optisch wie Jubi bzw.R32). Mal sehen was noch so kommt. ;)


    Bensen: Ja, sind Recaros mit schwarzem Leder und schwarzem Alcantara, mit ausziehbarer Beinauflage und elektrisch verstellbar. Sitzheizung hinten har er auch :)


    @FSI-Ben: Der W8 hat 3999ccm und 202KW und wird bei 250km/h abgeregelt (noch :D)


    Der Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei ~ 14l.....naja egal

  • So, gleich mal die Ehre in den brandneuen Bereich "VW sonstige" verschoben zu werden :D


    Und sehr schöner W8, würde da auch nicht so viel dran machen, denn das Auto lebt vom Understatement. =) Und 14l ist zwar nicht wenig, aber 8 Zylinder wollen halt gespeist sein :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!