sind bei euch die reifen auch so gezogen 215/35/19

  • Hallo leute.


    mein kumpel der sucht nach 19er aber bzw es sind BBS lamans und der Typ der sie verkauft hat paar bilder an im geschickt und ich wollte mal gerne wissen ob die 215/35/19 auf eine 8,5x19 echt so doll gezogen sind??? wie bei euch.


    damit kann man doch ganricht mehr fahren bzw. man bekommt 100% paar kratzer rein oder schäden durch rein fahren auf abgesenkte bordsteine.


    also so krass habe ich mir das nicht vorgestelt. reifen sind P-Zero


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/1254/jd600458jx5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/9809/jd600459on6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5088/jd600460fl0.jpg]



    der verkäufer meinte das der felgenrand um 8mm raus schaut ?(



    grüße und danke für eure antwort. wenn ihr welche bilder habt dann her damit. will nur sehen wie das mit anderen felgen aussieht oder reifen

  • Also ich finde es schaut "normal" für diese Kombi aus!


    Gefällt mir richtig gut, man muss zwar sehr aufpassen beim fahren, aber die optik ist es wert =)

    Gruß
    Kai

  • ich kann das schlecht beurteilen weil ich 225er auf 8J fahre


    aber ich will auch nächstes jahr 19er mit 8,5 fahren nur irgentwie sieh das zu krass aus finde ich. ich denke 225 werde da besser aussehen oder ???

  • Sieht doch super aus, meine sehen genauso aus, is halt 20" aber die ziehen sich auch so....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Finde das auch ganz normal.
    man muss zwar vorsichtig fahren, und kleine maken kommen auch durch Steinschläge rein, aber nicht wirklich viel, wenn man nur auf normalen Strassen unterwegs sind.


    Bin es gar nicht mehr anders gewöhnt. bei mir schaut der Felgenrand schon immer so raus.

  • Ja, ist ganz normal und ja auch so von den meisten gewollt, um eine max. Tieferlegung und gezogene Optik zu erreichen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • meine kotis sind bearbeitet bzw die kannte ist umgelegt wurden. vorne habe ich eine tiefe von 80mm genau und ich würde die kombination fahren im sommer und würde auch gerne die 225er fahren weil bei uns die straßen in hamburg sind am verrecken :( alleine mein arbeitsweg in den hafen macht mich platt :rolleyes:


    aber am besten ich schau mir das auf einen golf genauer an.


    danke und grüße

  • [quote]Original von AlexFFM
    Ja, ist ganz normal und ja auch so von den meisten gewollt, um eine max. Tieferlegung und gezogene Optik zu erreichen =)[/quote


    ;)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!